Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
An alle Ungläubigen! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.07.09 09:20 Uhr Klicks:59
Re: An alle Ungläubigen! - Thumbnail von Bernd35 Bernd35 - 04.08.09 19:47 Uhr Klicks:35
Re: An alle Ungläubigen! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 04.08.09 20:06 Uhr Klicks:36
Re: An alle Ungläubigen! - Thumbnail von Bernd35 Bernd35 - 04.08.09 22:12 Uhr Klicks:34
Dann darf ich quasi nichtmal ein Foto von einem Auto oder einer Saxonette ins Netz stellen, wenn ich das nicht selbst geschossen habe, sonst stehe ich schon mit einem Bein im Knast.
Armes Deutschland, arme Welt, alles überreguliert, es geht den meißten Leuten nicht mehr um interessante Technik und deren Lösungsansätze, sondern nur noch um KOHLE !!!!!!

bin ich froh, daß ich noch wie früher denke, und mir wichtiger ist eine Gute Lösung "publik zu machen", und nicht in erster Linie, wie kann ich damit den meißten Reibach erreichen;(auch wenn sich die Geschäftemacher darüber sicherlich totlachen).
Ich war gottseidank mein ganzes Leben so, drum habe ich vor Ärger über verpasste Geschäfte auch noch keinen Herzinfarkt !!!!!

Bis dann mal mein Lieber

Bernd35
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Ungläubigen! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 05.08.09 09:05 Uhr Klicks:32
Re: An alle Ungläubigen! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 05.08.09 09:26 Uhr Klicks:35
Anzeige: