Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Möfchen 519 die Zweite! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.08.09 15:02 Uhr Klicks:34
Heute bin ich nun schon 388 Tage bei meinem neuen Besitzer,und muß sagen es geht mir bei ihm sehr gut.Hier bei ihm ist es besser als bei der Vorbesitzerin Ihr erinnert Euch sicher noch an meine Vorstellung aus vergangenen Tagen unter Möfchen 519.

Hier ist alles anders,er behandelt mich sorgsam,baut mir ab und zu mal einen anderen Motor ein,reinigt mir meinen Vergaser wenn er verstopft ist,hat mir unplattbare Mäntel aufgezogen mit neuen Schläuchen und hat mir wieder ein normales Zündmodul eingebaut.

Das wichtigste aber ist,daß er mich nicht ständig putzt sondern so beläßt wie ich bin.Aber einmal im Jahr bin ich dann doch drann,huch mir wird ganz übel wenn ich an das olle kalte Wasser denke!

Über 1 Jahr hat er nun kein Auto mehr und fährt nur mit mir worauf er ganz stolz ist,ist ja klar weil er mit mir überall einen Parkplatz findet.

Gott sei Dank hat er mir einen 199er Motor spendiert und ein solcher ist auch im Ersatzhinterrad montiert,sodaß er mich auch mal rückwärts schieben kann ohne das mir was passiert.

Ihr wißt ja der Wurmfortsatz in den 399er Getrieben hat schnell mal die Brechitis,was mir so ja nicht passieren kann.

Hoffe ja das der Olle noch einige Jahre macht damit es mir auch weiterhin so gut ergeht.


Liebe Grüße Möfchen 519
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: