Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
man glaubt es nicht!! - Thumbnail von Alexander Alexander - 13.08.09 11:40 Uhr Klicks:48
ist schon toll was sich so die Bucht Verkäufer einfallen lassen. schaut Euch mal das Angebot an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330350895122&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 13.08.09 11:50 Uhr Klicks:39
Ja Alex,
diesen Schmarren hatte ich auch schon vor Tagen gesehen!

Vor allen Dingen den Passus "Sie biten nur in diesem Angebot auf eine Hutmutter"!!!


Bewuste Irreführung der Bieter die meinen sie bieten auf den gesamten Ramsch,was ja wohl unzweifelhaft auch die Absicht des Verkäufers zu sein scheint.

Dir noch einen schönen Tag,was macht die Blinkanlage???


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 13.08.09 12:33 Uhr Klicks:34
Jeden morgen steht ein dummer auf, liest er auch noch das Angebot, ist der Tag für den Verkäufer gelaufen...

ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von Alexander Alexander - 13.08.09 13:41 Uhr Klicks:31
nach meiner Beschwerde bei Ebay wurde der Artikel gelöscht.
Na also, so bekommt man diese unseriösen Verkäufer aus den Geschäft.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.08.09 14:32 Uhr Klicks:32
... ich habe es leider verpasst. Um was ging es denn?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 13.08.09 14:58 Uhr Klicks:33
Hallo lieber Herbert,
auf einem weißen Tuch lagen mehrere Motorteile,Auspuffs und deren mehr.Las man den weiter unten fast am Schluß stehenden Text besagt dieser "Sie bieten in dieser Auktion nur auf die Hutmatter"


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.08.09 15:03 Uhr Klicks:39
...das hatte ich auch gesehen. Unglaublich!!!

Danke an Alexander und Bernhard

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von Alexander Alexander - 13.08.09 18:37 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert,
man solls nicht glauben, aber hin und wieder sind solche Leute unterwegs die die Ebay Gebühren umgehen wollen und so ihren Reibach machen wollen.
Wenn man wie in dem Beispiel mehrere Motoren, Einzelteile im Foto präsentiert und schreibt dann rein: "Sie bieten hier nur auf eine Hutmutter", dann ist für mich das schon äußerst verdächtig, deshalb hab ich auch über diesen Fall Ebay kontaktiert.
Es sollten alle auf die verdächtigen Angebote achten und darüber berichten.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.08.09 19:50 Uhr Klicks:30
er bietet ja noch eine Saxo an.
Interessant seine "mich" Seite
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von Alexander Alexander - 13.08.09 20:07 Uhr Klicks:33
noch ein Satz zum Bernhard,
das mit dem blinkblink ist gestichen, habs nicht hinbekommen, weil ich irgendwie dafür zu dösig bin. Fahr weiterhin mit Handblinker:up:
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 13.08.09 21:28 Uhr Klicks:29
Sehe schon lieber Alex,
in den Wintermonaten muß ich wohl doch rann,damit Dir bei Tempo 30 die Hände nicht abknicken!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: man glaubt es nicht!! - Thumbnail von Alexander Alexander - 13.08.09 22:16 Uhr Klicks:36
Bernhard,
ich hab ein zahmes Pferdchen das mit sauschnellen 19 kmh durch die Gegend düst. Und ich werd mich hüten im Winter mit dem Gerät zu fahren.
Spätestens in 2 Monaten ist die Gartenzeit am Ende dann wird die Kiste eingemottet.
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: