Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neuer Saxofan Bielefeld - Thumbnail von Saxofrank Saxofrank - 18.08.09 10:04 Uhr Klicks:34
Ein allgemeines Hallo von mir an alle. Habe mich eben in diesem schönen Forum angemeldet, um mich stetig "weiter zu bilden". Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Hudson S1 Saxonette, sie stand eine Weile beim Händler und ich habe sie nun 2009 neu gekauft. Nutze sie vorwiegend um meinen Hund zu bewegen, bin ja selber ein fauler Sack. Habe früher Hayabusa gefahren, geringfügig schnelle als ne Saxo, ist aber mit Hund extrem schlecht ! Nun habe ich wieder eine dicke Maschine unter dem Hintern und der Hund hat auch Spass. So nun gleich ne Frage : wo erhalte ich schnell ein gut funktionierendes Zündumweltverbessertuningmodul her ? Mein Malinois fängt nämlich immer schneller an zu rennen !

Danke für Tips, Frank.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuer Saxofan Bielefeld - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.08.09 10:08 Uhr Klicks:32
Re: Neuer Saxofan Bielefeld - Thumbnail von Saxofrank Saxofrank - 18.08.09 10:13 Uhr Klicks:32
Re: Neuer Saxofan Bielefeld - Thumbnail von Bias Bias - 18.08.09 13:28 Uhr Klicks:25
Re: Neuer Saxofan Bielefeld - Thumbnail von e e - 18.08.09 15:23 Uhr Klicks:24
Re: Neuer Saxofan Bielefeld - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 18.08.09 17:08 Uhr Klicks:26
Anzeige: