Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Angebotsansichten wieder im alten Format? - Thumbnail von Alexander Alexander - 31.08.09 21:40 Uhr Klicks:35
Ist mir heut aufgefallen das die Angebote in der Bucht auf einmal wieder im alten Format erscheinen.
hat es jemand genauso bemerkt??
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Alex,
bei mir läuft die Bucht so wie nach der Umstellung,die vorhergehende Version fand ich aber angnehmer!

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Abend Bernhard,
bei mir ist auch wieder alles in der Normalansicht zu sehen, war irgendwie der Wurm drin, entweder bei mir oder weiß nicht wo.
Blinkanlage macht Fortschritte, hab die Halterung fast fertig, brauch noch einen Schalter und die Birnchen.
werde noch berichten.
Gruß
alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nabend mein lieber Steineaufschichter,
na toll dann macht ja die Sache Fortschitte!!

Schalter und 4,5 Volt Birnchen bei Conrad,notfalls bestellen!!!

Solltest Du mit der Verdahtung nicht klar kommen,schicke ich dir einen Verdrahtungsplan.

Lieben Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bernhard, mit der Verdrahtung kein Problem, die Beschreibung, Zeichnung sollte selbst ein Steineaufschichterhelfer verstehen.
aber noch eine winzige Frage:die Wattstärke der Birnchen?
15 Watt oder watt??
Gruß

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Habe gerade nachgeguckt Alex,
4,5Volt bei 0,1Ah also 100mA,dadurch wird der Akku dermaaßen gering belastet,daß sich daraus die ladeperioden ergeben mit ein bis zweimal im Jahr!

Bei dem genannten Bleigelakku werden 6,9 Volt gebraucht für das Laden!Ein Steckernetzteil für 6 Volt= sollte die bedingung erfüllen wenn es einen Strom von rd.500mA leisten kann.

Gruß na Du weißt ja von wem.........
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: