Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
DerTag fing so schön an - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.09.09 20:33 Uhr Klicks:31
Hallo Schraubenzähler,
obwohl der Tag so schön anfing ging doch alles schief was nur schief gehen kann.

Möfchen steht im Keller wegen Vergaserwechsel,Vergaser gewechselt läuft aqber nicht.Den nächsten Vergaser genommen,aber auch wieder nichtst,der dritte Vergaser lief dann endlich lies sich aber nicht vernüftig einstellen.Grund hierfür war ,daß ich die Bowdenzüge nicht in die dafür vogesehenen Aufnahme am Motorblock eingeführt hatte,was dann nachgeholt wurde.
Dann ging es nach draußen zum Probefahren,aber der Hundsfot springt nicht an.Vor der Tür dann festgestellt daß die Kerze lose war,festgeschraubt Möfchen läuft.

Vormittags Vergaser auseinander genommen um den Grund für das nicht Anspringen zu suchen,die erste Sicherungsscheibe entschwindet im Nirvana des Kellers,die zweite aber auch,und als Krönung dann auch noch die Feder vom Gashebel!!!

Beim nächsten Vergaserpuhlen stecke ich diesen in einen großen Müllsack,wo ich dann erst die Sicherungsscheiben abziehe dann können sie sich nicht verflüchtigen!

Trotzdem ich auf einem Handtuch die Arbeiten ausgeführt habe sind die Scheiben weggeflogen,ebenso die Feder bei der auch jede sofort eingeleitete Suche bisher vergeblich war.

Es gibt Tage da sollte Mann im Bett bleiben und nicht schrauben,Kälbchen machen ist schön.

Bernhard der Versaubeuteler
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: DerTag fing so schön an - Thumbnail von Richard Richard - 08.09.09 20:46 Uhr Klicks:28
Re: DerTag fing so schön an - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.09.09 20:50 Uhr Klicks:27
Re: DerTag fing so schön an - Thumbnail von e e - 08.09.09 21:09 Uhr Klicks:27
Re: DerTag fing so schön an - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.09.09 21:15 Uhr Klicks:27
Re: DerTag fing so schön an - Thumbnail von e e - 08.09.09 21:56 Uhr Klicks:26
Re: DerTag fing so schön an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.09 20:49 Uhr Klicks:28
Re: DerTag fing so schön an - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.09.09 21:19 Uhr Klicks:30
Re: DerTag fing so schön an - Thumbnail von Frieder Frieder - 09.09.09 12:17 Uhr Klicks:25
Anzeige: