Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ersatzgefährt in der nassen Jahreszeit - Thumbnail von Alexander Alexander - 10.09.09 17:15 Uhr Klicks:48
hab mal ein wenig im www gesöbert und das ultimative Gefährt bei schlechten Wetter gefunden.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/v3j7VzwR.jpg

könnte man selbst zusammenzimmern.
Sieht fast aus wie ein Kabinenroller für eine Person.
Ich fand es sehenswet.:up:
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Unter was für´ner technischen Bezeichnung firmiert den dieses Teil, Alex? Iss das ´ne Knutschkugel, ´n Dödelbrötchen, ´n Brühwürfel oder ein Gruftiracer: Hat wohl ein Kennzeichen aus GB; liesse sich mE auch auf Schiene umrüsten (als Minidraisine)oder als Helikopter mit´m Propeller obendrauf mit Saxomotörchen !
Lieber Gott, mach ihn krumm, daß ich in das Brötchen kumm´!!

Gruß

TJ Mopprace:hust: :lepra: :trage: :hangman:

PS
Jetzt weiß ich, wo ich das Teil schon ma´gesehen hab´, und zwar auf der Kirmes auf dem Kinderkarussel, war grün-weiß, mit ´nem Propeller obendrauf und an der Seite stand "POLIZEI"!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
jooo, kannste auch als U-Boot umbauen, oder mit Anhänger auf Campingtour gehen.
allemal ein Hinkucker.
Gruß
alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatzgefährt in der nassen Jahreszeit - Thumbnail von Richard Richard - 10.09.09 19:59 Uhr Klicks:28
Gar nicht sooo schlecht, kann man ohne Regenkleidung fahren!

Gruß Richard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatzgefährt in der nassen Jahreszeit - Thumbnail von e e - 10.09.09 20:10 Uhr Klicks:29
Ist das etwa das sagenhafte Fliewatüt? :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
also genau betrachtet sitzt man auf dem Hinterrad, und bekommt auch jedes Schlagloch mit.Federung???
Der Karton mit Schubkarrenrädern wäre in Solingen (Straßen unter aller Sau) kein wirkliches Vergnügen. Für die Autobahn müßte man einen Porsche Motor einbauen.
Schlage vor das im Stadtverkehr immer einer mit der roten Fahne voraus geht.

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,
es gibt ja Autos die 45Km machen,und nur mit einem Versicherungs Kennzeichen versehen sind.

Kosten aber soviel wie ein normaler Porscheverschnitt um die 10-12000€!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatzgefährt in der nassen Jahreszeit - Thumbnail von jaysn jaysn - 11.09.09 12:57 Uhr Klicks:34
Um Euch mal aufzuklären:
Das von Alexander gezeigte Auto ist ein Peel aus England.
Die wurden in den 60ern gebaut (insgesamt 120 Stk.), wohl für den Stadtverkehr (zum Einkaufen usw.). Es wurden zwei Modelle gebaut, das eine im Vordergrund (Peel P50) und das dahinter, der "Trident" (sogar für zwei Leute).
Die Dinger schaffen 70km/h. Heute gibts davon wohl noch 48 Stück, also nicht mehr zu bekommen.

Hier findet Ihr noch mehr dazu:
http://www.autobild.de/artikel/test-peel-p50-peel-trident_577513.html?bild=20&now=00#mmg
www.kabinenroller.de.

Ich find die Viecher echt cool :up: , bei Youtube gibts auch noch ein paar tolle Videos dazu!!

Gruß, Jason :zunge-ellenbogen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Peel ?? Also scheinbar der Sportwagen von EMMA PEEL, der sexy Assistentin von John Steed in "Mit Schirm, Charme und Melone" (O-Ton: the avengers) aus den 60-70er Jahren.
Aber das war vor Deiner Zeit, jaysn...

Mopprace
:outofthebox:
:elkgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: