Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.09.09 19:16 Uhr Klicks:50
Hallo zusammen,

unser Bernhard hat wahrscheinlich morgen eine Zahn-Op :nackt: und wird die nächsten Tage nicht im Forum anwesend sein.
:trage:
Ich wünsche ihm alles Gute, so dass er recht bald wieder genesen ist und uns wieder mit seinen Kommentaren erfreuen kann.:rennrad:

Gute Besserung

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von e e - 10.09.09 19:24 Uhr Klicks:39
Dem kann ich mir nur anschließen. Ich weiß wovon ich spreche...
Alles Gute für Bernhard. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von Richard Richard - 10.09.09 19:57 Uhr Klicks:37
Alles Gute zur Op und anschließend bald einen festen Biss

Wünscht Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von Alexander Alexander - 10.09.09 20:32 Uhr Klicks:33
auweia, kann ich eine lange Arie darüber singen,
alles Gute Bernhard
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von moppracer moppracer - 10.09.09 21:09 Uhr Klicks:32
Hat er denn noch einen ??

Mopprace:elkgrin:

(´n bisschen frech, Gute Besserung nach dem Eingriff von hier aus Rheinpreussen)

T.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 10.09.09 21:17 Uhr Klicks:36
Hallo liebe Freunde,
und danke für Euren seelischen Besatand und Euer Mitgefühl!!!


Thomas oller Lümmel,
die Antwort für Dich ist,und ob er einen hat!!!

Bin ja noch nicht jeseits von Gut und Böse.


Sowas aber auch???


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 10.09.09 21:56 Uhr Klicks:33
Bernhard auch von mir gute Besserung und mein Mitgefühl. Ich kann auch etwas davon singen oder pfeifen.:grin:
Suche dir nur in aller Ruhe ein rustikales Esszimmer aus. Man kann nicht mit allen Lapaloma pfeifen. In zehn Jahren kann ich mich wohl auch selbst in den Hintern beißen, wenn es so weiter geht.

Gutebesserungsgrüße

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von Bias Bias - 11.09.09 09:06 Uhr Klicks:25
Lieber Bernhard,

mach dich nicht verrückt! Du wirst hier im Forum genauso bissig sein können wie bisher, denn: du hast ja keine Finger-OP,oder?:winkgrin:
Alles Gute für den Eingriff und wichtig hinterher:
sofort und lange gut kühlen

Liebe Grüße aus Bielefeld!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von moppracer moppracer - 11.09.09 09:12 Uhr Klicks:26
Stimmt,

Am besten mit Unmengen von Hopfenzitsch bzw. Gerstenbrause !!!

Mopprace:bier: :ua_bigsmoke: :fressen: :dunklesbier: :elkgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von Bias Bias - 11.09.09 09:15 Uhr Klicks:26
...muss aber eiskalt sein und langsam im Munde zergehen lassen...
Alkohol desinfiziert ja auch, also doppelte Wirkung!

Lieben Gruß!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von jaysn jaysn - 11.09.09 17:42 Uhr Klicks:29
Hallo Bernhard

Auch von mir gute Besserung nach der OP!!

Gruß vom Jungmann Jason
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.09.09 18:03 Uhr Klicks:36
Nochmals Dankeschön an Euch alle,
am Donerstag entscheidet sich ob die OP schon durchgeführt werden kann,und bis dahin bin ich zum Atibotikaschmaus verurteilt worden!

Kein Brot,kein Steak,no Beer,und auch kein Alkolat!

Nur das Möfchen fahren wurde mir nicht untersagt,man gönnt sich auch sonst nix.

Also habe ich noch eine Gnadenfrist,obwohl das Urteil schon feststeht.

Einen schönen Abend wünscht Euch Bernhard!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 11.09.09 07:08 Uhr Klicks:28
isser nachher weniger bissig??????


Gute Besserung, Bernhard!!!!!!!

danach kannste wieder kraftvoll in die schrippen beissen!

hubi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von e e - 14.09.09 11:13 Uhr Klicks:35
Habe Bernhard gesehen... Der Zahnarzt hat eine Webcam:

http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.09.09 15:36 Uhr Klicks:32
So liebe Freunde,
am 28.9.09 geht es mir an den Kragen,da geht es unter das Messer!

Nachdem was mir der Chirug in der OP-Vorbeschrechung heute gesagt hat,habe ich zwar keine Angst darf aber danach nicht primen,basteln,oder neue Erfindungen in die Tat umsetzen!

Auch wenn Andreas (Bias) meint es sei ja keine Finger-OP werde ich vermutlich doch mehrere Tage hier nicht erscheinen können weil ich den OP-Bereich wegen dicker Backe ständig kühlen muß,und außerdem starke Schmerzen haben werde so der Äskulap.

Aber noch hat man mir mein allzu großes Mul ja noch nicht gestopft,bzw. zusammen genäht,und bis dahin kann ich meinen scharfen Senf zu diesem ,oder jenen Thread noch hinzufügen!Bäh

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von Frieder Frieder - 17.09.09 18:00 Uhr Klicks:24
Lieber Bernhard,
wir alle im Forum drücken Dir ganz fest die Daumen und wünschen dass die OP den gewünschten Erfolg bringt.
Herzliche Genesungwünsche im Voraus
Gruß Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von Bias Bias - 17.09.09 18:08 Uhr Klicks:30
Lieber Bernhard,

das mit dem Kühlen war neulich von mir auch völlig ernst gemeint! Je eher du die OP-Wunde kühlen kannst, desto besser. Wenn es ein ambulanter Eingriff ist, nimm von Zuhause Kühlakkus mit, damit du auf dem Weg in dein Heim auch kühlen kannst!
Alles, alles Gute!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unser Bernhard DL7RR - Thumbnail von winfried winfried - 17.09.09 22:41 Uhr Klicks:34
Hallo Bernhard,

ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung.

Mitleidende Grüße
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: