Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
bin der Neue, - Thumbnail von cologne_whip cologne_whip - 23.09.09 05:43 Uhr Klicks:37
Hallo zusammen,

von meinem jüngsten Sohn bekam ich am Sonntag eine 11Jahre alte Saxonette-Classis geschenkt welche er vorher für mich in Schuss gemacht hat,da es kein Bild gab,hab ich mal im Internet "Saxonette Bj.1998" eingegeben,und schon fand ich dieses Forum,ich war,bin u.werde ewig von diesem Forum begeistert sein,alle Achtung vor Herbert möchte ich hier bekunden,wegen seiner Arbeit,seiner Verantwortung u.s.w.die er hier übernimmt,und darüber hinaus ,für alle günstig ,den Shop betreibt,
was ich nicht verstehe ist dass ich mich hier im Quasselforum vorstellen soll (was kaum jemand finden oder lesen wird)wo ich doch ein Profil habe was man eher finden kann,
also,ich bin der Fred aus Köln rrh.,
69J.,
gut 70Kg.,
1,73m.,
ich hatte Glück:als ich am 1.Tag hier auf "Mitglieder"klickte,fand ich auf der ersten Seite direkt
zwei Mitglieder von der rechten Rheinseite Kölns,
sofort Kontakt aufgenommen,und schon stehe ich als Neuling nicht alleine da,erste Tip's schon entgegen genommen,
mein Profil werde ich öfter aktualiseiren,

viele Grüße an ALLE, cologne_whip / Fred

Whip heisst Peitsche,
ich betreibe sportliches peitschen,
das heisst mit australischen,neuseeländischen,tasmanischen u.amerekanischen Peitschen knallen und Zielpeitechen,
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: bin der Neue, - Thumbnail von Bias Bias - 23.09.09 11:10 Uhr Klicks:27
Hallo Fred,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum, welches, keine Sorge auch im Unterforum (Quasselforum), fleißig gelesen wird.
Du wirst merken, wenn du dich das nächste Mal im Forum einlogst, alle neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch mit einem grünen Punkt gekennzeichnet sind.

Erstmal alles Gute und viel Spass im Forum!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: bin der Neue, - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.09.09 11:40 Uhr Klicks:24
Hallo Fred,

sei herzlich willkommen in dem Kreis der Hilfsmotorfahrradfreunde und danke für die lobenden Worte.

Es war ein Mitgliederwunsch das Quasselforum einzurichrten, damit man auch mal über andere Themen, als die Saxonettenthemen reden kann. Nun werden wir es auch so lassen.

Wenn Du im Menü auf "Forum" klickst werden alle Foren angezeigt. Die Wenn etwas neu geschrieben wurde, wird es grün markiert. Nun kann man selbst entscheiden ob es lesenswert istoder nicht. Auch die Klicks werden angezeigt. Wie du siehst, wurde dein Beitrag schon einige Male gelesen.

Wenn Du Mitglieder in Deiner Nähe suchst, kannst Du dieses mit Hilfe der Karte der Mitglieder tun oder bei der "Suche" unter "Personensuche" den Wohnort eingeben. Du kannst dort auch ein Hobby eingeben und findest dann alle Mitglieder, die das eingegebene Hobby haben. Peitschen wird wohl etwas selteneer sein, "Saxonette fahren" häufiger.

Viel Spaß auf der Seite.


Gruß


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: bin der Neue, - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 23.09.09 13:14 Uhr Klicks:29
Hallo Fred,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Kohlenpott. Ich kann deine Lobeshymne nur bestätigen. Gestern habe ich Zubehör aus dem Laden bestellt und heute war er schon im Briefkasten. Da kann ich Herbert wirklich nur loben und er ist kein Portohai, so wie manch einer in der Bucht.
Viel Spaß und gute Unterhaltung, vor allem gutes Gelingen beim Schrauben.

Gruß

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: