Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
und noch ein neuer! - Thumbnail von gotim gotim - 25.09.09 19:45 Uhr Klicks:36
hallo,
erst mal ein großes lob an euch und den webmaster, echt tolle seite.

habe heute mein erstes motorfahhrad abgeholt und bin total begeistert.
glaube jetzt kann ich eure begeisterung teilen.

fotos sind unter "meinen bildern" zu sehen.

da ich nicht wirklich zu dem typischen saxonettenfahrern gehöre, würde mich mal der altersschnitt interessieren.

ich bin 30 :eek: :wink:

Tim
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: und noch ein neuer! - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 25.09.09 20:08 Uhr Klicks:26
Hallo Tim,
herzlich willkommen im Forum. Unter Mitglieder kannst du das Alter, wenn angegeben, ersehen. Ich schätze aber, wenn ich es so sagen darf dass du ein junger Spund hier im Forum bist. Ich bin 53 Jahre jung und komme aus Herten. Kreis Recklinghausen ist groß, wo kommst du denn genau her.

Gruß

Klaus
Re: und noch ein neuer! - Thumbnail von Mike Mike - 25.09.09 20:12 Uhr Klicks:30
Hallo Tim

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Bin im Forum auch noch neu und ein Youngster mit meine 42 Lenze.
Älter werden wir alle von ganz alleine und Saxonette fahren ist wie ein Jungbrunnen - wirst schon sehen:up:

Trag doch Dein Geburtsdatum in Meine Daten ein, dann verwechselt man Dich auch nicht mehr so leicht mit Jesus (von wegen 00.00.000:wink: )

Viel Spass hier
Gruß
Mike
Re: und noch ein neuer! - Thumbnail von thorsten thorsten - 27.09.09 11:15 Uhr Klicks:28
*g*
mit knapp 40 liege ich noch drunter.

muhahahahaha

thorsten
Re: und noch ein neuer! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 27.09.09 11:58 Uhr Klicks:27
Und ick bin der Jüngste außer Jason und Dimiti mit 27 unter Euch!!!

Das Alter spielt keine Rolle solange man Spaß hat zu schrauben um eine halbe Stunde fahren zu können!

Suche immer noch dringend einen Vergaser der wie in Rollern und Motorrädern ohne Murren seinen Dienst versieht.

Gruß Bernhard
Re: und noch ein neuer! - Thumbnail von jaysn jaysn - 27.09.09 12:05 Uhr Klicks:27
Bernhard, verdreh Deine Zahlen doch nicht immer so (sonst kommt der Lolhammer wieder, von wegen Wackelkontakt :grin: ).
:ironie:

Gruß, Jason
Re: und noch ein neuer! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 27.09.09 12:12 Uhr Klicks:27
Bloß dat nich Jason,
bin schon bekloppt genug!

Gruß nach Bonn!!!

Bernhard
Re: und noch ein neuer! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.09.09 19:44 Uhr Klicks:26
Hallo Tim,

auch ich möchte dich herzlich in unserem Kreis begrüßen. Die Begrüßung kommt etwas spät, da ich gerade von unserem Saxonettentreffen in Greven zurückkomme. Vielleicht bist Du ja bei dem nächsten Treffen dabei.

Gruß

Herbert
Anzeige: