Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Soeben große Überaschung erhalten - Thumbnail von Richard Richard - 01.10.09 09:58 Uhr Klicks:54
hallo liebe Greventeilnehmer,

soeben ist die Post überaschenderweise Vormittags gekommen, und dabei war ein lieber Brief von Tina und Herbert.
Ausserdem eine liebevoll gestaltete Karte mit den Persönlichen Grüßen und einem gemeinschftlichem Bild der Teilnehmer in Greven.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Wenn ich die Fotos in der Galerie so betrachte, kommt schon etwas Neid auf daß ich kurzfristig absagen musste, aber andererseits freut es mich daß ihr ein schönes Wochenende erlebt habt.

Den Aufkleber von "Wolle" habe ich sofort auf das vordere Schutzblech geklebt. DANKE!:danke:

Viele Grüße
Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja liebe Grevenfahrer,
soeben habe ich auch einen Brief von Tina und Herbert erhalten.

Für diese nette Überraschung möchte auch ich mich herzlich bedanken!!!

Neid,Neid und nochmals Neid aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.Freue mich umsomehr,daß Ihr schöne Stunden bei trockenem Wetter gehabt habt,und daß alles ohne Komplikationen abgelaufen ist denn der Hubschrabschrab der auf einigen Bildern zu sehen war ja kein gutes Zeichen.

Na und Wolfgangs Aufklebern kommt natürlich auch bei mir gut sichtbar ans Schutzblech sobald ich wieder up to Dates bin.Danke Wolfgang!!!

Liebe Grüße von Euerm Bernhard von Maulweh
Re: Soeben große Überaschung erhalten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.10.09 11:22 Uhr Klicks:30
Hallo Bernhard,

nun hast Du ja deine Op überstanden. Jetzt wird alles wieder besser.

Weiterhin gute Besserung

Herbert
Re: Soeben große Überaschung erhalten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.10.09 11:24 Uhr Klicks:39
Hallo Richard,

wirklich schade, dass du nicht kommen konntest. Ist denn dein Dach wieder dicht oder haben die Dachdecker den Termin nicht einhalten können?

Gruß

Herbert
Re: Soeben große Überaschung erhalten - Thumbnail von Richard Richard - 03.10.09 12:22 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert,

die Arbeiten wurden am Dienstag mittag beendet, also doch eine erhebliche verzögerung, da ja der Donnerstag der Vorangegangenen Woche als fertigstellungstermin vorausgesagt wurde.
Es war absolut notwendig daß ich wegen auftretender Fragen vor Ort war.
Ich schaue allerdings mit etwas Wehmut die Fotos des treffens an, aber beim nächsten mal werde ich meine Termine etwas großzügiger auslegen, die Friedensroute wartet ja auch noch auf mich.

Viele Grüße
Richard.
Anzeige: