- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Allgemeines Quasselforum
Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hauptsache ihr tankt genug Frostschutz
Erholsame und sonnige Tage wünsche ich.
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenErholsame und sonnige Tage wünsche ich.
Gruß
Klaus
Frostschutz in rot und heiß, genannt Glühwein
Schöner Leuchtturm.
Gruß aus dem sehr kaltem Sauerland
Birgit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSchöner Leuchtturm.
Gruß aus dem sehr kaltem Sauerland
Birgit
Das ist in Pilsum Herbert, stimmt´s ?
Habe das rot/gelbe Ding in Miniatur. Kannste ´n Teelicht reinstellen.
Schönen Urlaub noch.
Gruß aus dem Rheinland
TJ Mopprace
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe das rot/gelbe Ding in Miniatur. Kannste ´n Teelicht reinstellen.
Schönen Urlaub noch.
Gruß aus dem Rheinland
TJ Mopprace
na denn Ihr beiden ,
viel Spass und Erholung im nicht nur kühlen Norden
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenviel Spass und Erholung im nicht nur kühlen Norden
Gruß
Alex
Richtig Thomas,
das ist der Ottto-Turm in Pilsum bei Greetsiel. Momentan haben wir Sonnenschein pur bei einemheftigen Nord-Ostwind. Für die Möfchen ist das aber kein Problem. Ohne Möfchen hätten wir aber ein Problem.
Warme Gewtränke sind immer mit dabei.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas ist der Ottto-Turm in Pilsum bei Greetsiel. Momentan haben wir Sonnenschein pur bei einemheftigen Nord-Ostwind. Für die Möfchen ist das aber kein Problem. Ohne Möfchen hätten wir aber ein Problem.
Warme Gewtränke sind immer mit dabei.
Gruß
Herbert
Hallo Herbert,
Na dann wünsche ich Euch Beiden erholsame Tage und keine allzu steife Brise.
Glühwein mag schon nicht schlecht sein.
Als ich das letzte Mal pitschnass und durchgefroren auf dem Rückweg von Norderney auf der Fähre war empfahl mir der Smutje als lokale Spezialität eine "Tote Tante".
Danach friert nix mehr ein.
Kann ich Euch wärmstens empfehlen.
Servus aus dem eiskalten Bayern
Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNa dann wünsche ich Euch Beiden erholsame Tage und keine allzu steife Brise.
Glühwein mag schon nicht schlecht sein.
Als ich das letzte Mal pitschnass und durchgefroren auf dem Rückweg von Norderney auf der Fähre war empfahl mir der Smutje als lokale Spezialität eine "Tote Tante".
Danach friert nix mehr ein.
Kann ich Euch wärmstens empfehlen.
Servus aus dem eiskalten Bayern
Mike
Hallo liebe Greetsielkrabbenpuhler,
ich wünsche Euch viel Spaß bei allen Dingen die Ihr dort macht,aber denkt daran "Kalte Füße und ein Nordenwind,gibt nen krusen Büddel und nen lütten Pint"!!!
Rum heiß gemacht (unter Berliner Kennern auch Heißpermenol genannt) mach hastig genossen herrlich lill und lall!!!
Liebe Grüße an Euch aus der Hundeshauptstadt!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich wünsche Euch viel Spaß bei allen Dingen die Ihr dort macht,aber denkt daran "Kalte Füße und ein Nordenwind,gibt nen krusen Büddel und nen lütten Pint"!!!
Rum heiß gemacht (unter Berliner Kennern auch Heißpermenol genannt) mach hastig genossen herrlich lill und lall!!!
Liebe Grüße an Euch aus der Hundeshauptstadt!
Bernhard
Moin Herbert,
bin noch am 11.10.09 am Otto Turm vorbei geradelt. Da haben wir uns ja nur knapp verfehlt. Fahre schon seit über 20 Jahren nach Greetsiel.
Sehr zu empfehlen der Käsehof Rozenburg in Pilsum (lecker, lecker ), das Mühlenbrot in der Greetsieler Zwillingsmühle bei F.Schoof, und natürlich der Absacker bei Tina und Ecki im Hafenkieker.Brot und Käse muß ich immer reichlich für Freunde mit nach Uerdingen nehmen.
Tage wünsche ich Euch noch.
Gruß Uwe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbin noch am 11.10.09 am Otto Turm vorbei geradelt. Da haben wir uns ja nur knapp verfehlt. Fahre schon seit über 20 Jahren nach Greetsiel.
Sehr zu empfehlen der Käsehof Rozenburg in Pilsum (lecker, lecker ), das Mühlenbrot in der Greetsieler Zwillingsmühle bei F.Schoof, und natürlich der Absacker bei Tina und Ecki im Hafenkieker.Brot und Käse muß ich immer reichlich für Freunde mit nach Uerdingen nehmen.
Gruß Uwe
Moin Uwe,
und immer noch nichts gefunden.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenund immer noch nichts gefunden.....
Leider nein, sonst hätte ich Dir schon berichtet und Dich dort auf einen Tee eingeladen.
Gruß Uwe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Uwe
Anzeige: