Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtstagsgrüße an Bernhard - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 25.10.09 00:40 Uhr Klicks:15
Re: Geburtstagsgrüße an Bernhard - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 25.10.09 04:32 Uhr Klicks:15
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Eine Stunde wurde euch ja schon geschenkt. Das ist schon etwas Besonderes, wenn einen zum Geburtstag Zeit geschenkt wird.
Bernhard, du konntest ja nach dem Bremsenbacken die Restwärme des Ofens pima nutzen, um deinen Geburtstagskuchen zu backen. Sicherlich gibt es diesen tollen Rodonkuchen, den ich schon mal bei dir probieren durfte. Die Kaumuskulatur dürfte wohl wieder soweit hergestellt sein.
Allen Jubilaren wünsche ich Gesundheit, Glück und Zfriedenheit, wie auch immer einen Daumen breit Benzin im Tank.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 25.10.09 11:52 Uhr Klicks:11
Re: Geburtstagsgrüße an Bernhard - Thumbnail von Frieder Frieder - 25.10.09 12:51 Uhr Klicks:16
Re: Geburtstagsgrüße an Bernhard - Thumbnail von lama lama - 25.10.09 16:42 Uhr Klicks:19
Re: Geburtstagsgrüße an Bernhard - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 25.10.09 18:19 Uhr Klicks:18
Anzeige: