Hallo Herbert * Tina + Alle die uns kennen !
Ich habe gerade Deinen Bericht aus Ostfriesland gelesen weil ich endlich mal ins Internet komme.Wir sind immer noch in Spanien im Urlaub. In der Nähe von Bacelona auf einem CP. direkt am Strand,ca. 10m zum Wasser.Es ist tagsüber immer noch
25-28' warm.Also traumhaft.Wenn ich dann lese wie kalt es zu Hause ist, habe ich keine Lust auf Altenbeken.Aber noch 2 Wochen dann trete ich doch die Heimreise an.Gerda würde am liebsten hier überwintern, ich nicht,!Herzlichst-Gerda + Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe gerade Deinen Bericht aus Ostfriesland gelesen weil ich endlich mal ins Internet komme.Wir sind immer noch in Spanien im Urlaub. In der Nähe von Bacelona auf einem CP. direkt am Strand,ca. 10m zum Wasser.Es ist tagsüber immer noch
25-28' warm.Also traumhaft.Wenn ich dann lese wie kalt es zu Hause ist, habe ich keine Lust auf Altenbeken.Aber noch 2 Wochen dann trete ich doch die Heimreise an.Gerda würde am liebsten hier überwintern, ich nicht,!Herzlichst-Gerda + Erwin