hallo Bernhard,
Danke für die Antwort, wenns auf Deutsch ist, werde ich es am kommenden Wochenende versuchen (hab vorher keine Zeit, (knochenarbeit bekommen, Estrichfräsen).
Hoffentlich gibts bei der Installation von Fire Fox 3.5 nicht zuviel Probleme, sonnst stehe ich wieder auf dem Schlauch.
Gruß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Damals war es!
-
Alexander -
02.11.09 20:07 Uhr
Klicks:20 Hallo Richard,
Firefox geht problemlos, auch die Installation, dann auch den F-fox als Standardbrowser einstellen.
bei mir klappt der wesendlich besser als der IE.
Gruß
alex
registrierenNein Richard,
die gibt es überhaupt nicht kannste mich glauben,nee mir!
Wenn Du den FF auf dem Rechner hast,sage ich Dir welche Ad-ons erforderlich sind,damit Du auch Videos von Youtube sichtbar machen kannst!
Die Namen der AD-ons schicke ich Dir dann per PN und erkläre Dirch auch wie es gemacht wird.
Gruß Bernhard
registrieren
-
Alexander -
02.11.09 20:10 Uhr
Klicks:21 jo Bernhard, brauchste nur ein Paar Minuten, geht aber dann super (bei mir jedenfalls)steht auch unter "extras" im Broser
Alex
registrierenJa Alex,
völlig problemlos und ich habe Richard gerade per PN eine kleine Anleitung geschickt da ich ja nach 30 Jahren am Rechner schon etwas mehr weiß und ihm somit helfen kann.
Glaube die gesammte Installation inklusive ADD-ons dauert höchstens 20 Minuten!
Bernhard
registrieren
-
Alexander -
02.11.09 20:42 Uhr
Klicks:21 vc 20 oder den allererste mit Folientastatur(wie hieß der gleich noch??)Buchstaben so groß wie die Hälfte des Bildschirmes.
war ich auch dabei.
übrigens der VC-20 hatte nur 3500KB Speicher, hatte ich mal auf 28000 erweitert.
Alex
registrierenWeiß ich nicht mehr Alex,
den VC20 und den Plus4 hatte ich,aber keinen C64!Danach hatte ich gleich einen Commodore C20,na und so ging es dann weiter,und nun habe ich 2 Klapptöpfe,und im Keller noch einen großen Rechner stehen!
Bernhard
registrieren
-
Alexander -
02.11.09 22:39 Uhr
Klicks:24 Bernhard,
ich hatte den ersten Homecomputer mir in D-dorf gekauft es war ein ZX81 von Sinclair und der war, leider deffekt von der Tastatur her (war mein Glück)denn das war eine fürchterliche Tastatur klemmte überall. Hab ihn dann zurückgegeben und später als der Commodore vc20 raus kam den zugelegt. Weiß noch 450 DM damals!!!
sagenhaft teuer.
Später dann den Datenrekorder zugekauft um ein Paar simple Programme darauf laufen zu lassen.
nunja, lang ist es her.
Gruß
Alex
registrieren
-
Saxorentner -
02.11.09 22:59 Uhr
Klicks:26 Ich war damals auch bescheiden. Erst ein C16, dann ein C64 mit dem das Paket-Radio wunderbar lief. Es folgte der Amiga 2000,danach der erste 386er. Den ersten Pentium I ergatterte ich mit allem Drumunddran für knapp 5000 DM. Das Dazwischen will ich jetzt nicht erwähnen. Heute habe ich nur noch einen Tower, ein Notebook und eine externe 1TB Festplatte. Ich bin ja noch bescheidener geworden.
Gruß Klaus
registrierenJa Klaus,
den C16 hatte ich auch noch und dazu das Bandlaufwerk 1548 hieß es wohl,das immer hin und wieder mich boykottierte.
Ach ja,lang,lang ists her!
Bernhard
registrieren