Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Kostenlose Software zur Adventszeit - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 03.12.09 00:21 Uhr Klicks:51
Hallo zusammen.
Vom 1. bis zum 24.12. gibt es bei
http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender-2009_33781926.html jeden Tag ein kostenloses Programm zum Download im Adventskalender. Ich wollte es euch nicht vorenthalten. Es ist alles legal und sogar mit Seriennummer. Sicherlich kann jemand davon etwas gebrauchen.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke Klaus für Deinen Hinweis!!!

Gruß Bernhard
Re: Kostenlose Software zur Adventszeit - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 05.12.09 11:11 Uhr Klicks:29
Guten Morgen Klaus,danke für den guten Tip!

Gruß Friedhelm.
Re: Kostenlose Software zur Adventszeit - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 05.12.09 13:11 Uhr Klicks:32
Hallo Bernhard u. Friedhelm,

kostenlose Software kann man immer gebrauchen. Es ist dort nicht alles brauchbar. Falls ihr eine zweite Email-Adresse habt, gebt diese bei Bedarf an. Sonst bekommt ihr eventuell Werbemails. Wenn eine Registrierung für ein Download verlangt wird, könnt ihr es ruhig machen. Keine Angst, es passiert nichts. Ein Registrierungsschlüssel oder die Seriennummer erhaltet ihr dann per Mail. Lest auch bitte immer vorher die Beschreibung über das jeweilige Programm, bevor ihr es downloadet. Einige Programme haben unverständlich eine Sharefunktion, so dass eine Einschränkung, obwohl Vollversion, vorliegt. Dabei lohnt sich das Downloaden nicht. Falls noch weiter Interesse bestehen sollte, kann ich noch mehr Links bekannt geben. Das mache ich aber dann per PN. Ich möchte das Forum dafür nicht zweckentfremden.
So die Stiefel sind für morgen geputzt:santagrin:
Einen schönen 2.Advent und Nickelklaustag:santaclaus:

Gruß Klaus
Anzeige: