Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wünsche einen schönen Nikolaus - Thumbnail von lama lama - 06.12.09 06:42 Uhr Klicks:34
Hallo an die Runde
Wünsche einen schönen Nikolaus

für die guten :santaclaus:

und für die bösen :loel: :trage:

Gruss aus Bayern:prost:
Sven:santa:
ps aber schlechte haben wir ja nicht !!!!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wünsche einen schönen Nikolaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.12.09 08:07 Uhr Klicks:33
Da schließe ich mich doch gerne an

http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg

Viele Grüße

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 06.12.09 08:54 Uhr Klicks:30
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wünsche einen schönen Nikolaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.12.09 09:42 Uhr Klicks:31
Hallo Dirk,

mal schauen, was dr Tag so bringt.:xmas_smilie:

Da ich keinFörster bin, könnte ich noch gute Überlebenschancen haben; sonst wäre es evtl. kritisch.

Gruß

Herbert
Waidgerecht brach sie ihn auf,und schafft das Luder aus dem Haus.Den Pürzel,Waidloch und noch mehr gab sie dann für die Armen her,den Rest Ihr habt es schon erraten,da macht sie sich ein Festtagsbraten!

Drum gib der Gattin stets nen Kuss,und halt die Waffen im Verschluß,man weiß ja nie was kommen kann kommt sie mal an die Waffen rann.

Auch ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!!!

Bernhard
Re: Wünsche einen schönen Nikolaus - Thumbnail von Tina Tina - 06.12.09 10:26 Uhr Klicks:30
Hallo Dirk,

dann freu dich mal schon auf die vielen kleinen Päckchen, die dich demnächst erreichen.

Einen schönen Adventssonntag wünsche ich euch. Birgit hat doch sicher wieder tolle Plätzchen gebacken, wenn ich da an die Bilder vom letzten Jahr denke.

Liebe Grüße

Tina
Re: Wünsche einen schönen Nikolaus - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 06.12.09 16:27 Uhr Klicks:32
Ho, ho, hooooooo,

der Nikolaus war auch bei mir spendabel.:santaclaus: Habe heute beim Nikolausfliegen ein T-Shirt gewonnen. Jetzt muß ich leider abnehmen, weil es nur Größe M ist.

Einen schönen 2.Advent

Klaus:santa:
Anzeige: