Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Frohes Fest und neue Funktionen - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 24.12.09 18:18 Uhr Klicks:43
Da in der Familie gleich Beschwerung ist, duerft ihr alle Teil haben an weiterer Funktionalitaet, die das Christkind fuer Herbert eingeflogen hat.

Zwei Neuerungen sollten aufmerksamen Besuchern auffallen:
1. Werkstaettenuebersicht -- Kann von allen Besuchern erweitert werden.
2. Neue Startseite -- Wenn man oben auf das Logo klickt, landet man auf der neuen Startseite, auf der alles wichtige in Echtzeit aktualisiert wird. Kaum ist ein Beitrag abgeschickt, ist er auch schon auf der Startseite aufgelistet. Ganz ohne erneutes klicken.

Die neue Startseite ist noch nicht ausgereift und eher als Vorschlag zu verstehen, in den ihr euch einbringen sollt. Wer eine schoene Idee hat, wie die Startseite aussehen soll oder was sie koennen soll: Her damit.

Frohes Fest euch allen.

Martin
:zauberer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frohes Fest und neue Funktionen - Thumbnail von Buddymobil Buddymobil - 25.12.09 11:09 Uhr Klicks:22
Hallo Martin,

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue JAhr.
Wenn ich oben auf das Loge gehe, kommt zwar die neue Startseite, aber sie öffnet sich nicht. Sie ist immer am Arbeiten. Auch nach mehreren Minuten noch. Gehe ich auf eine andere Seite, wird diese sofort geöffnet.

Gruß Wolfgang (Buddymobil)
Re: Frohes Fest und neue Funktionen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.09 11:31 Uhr Klicks:20
Hallo Wolfgang,

danke für die Mitteilung. Martin wird sich gleich darum kümmern. Momentan ist er noch in den tiefsten Weihnachtsträumen.

Es ist schon seltsam. Vorhin lief es noch wunderbar und jetzt ganz plötzlich nicht mehr. Warum - ich verstehe das nicht.

Gruß

Herbert
Fohe Weinachten!

Bei mir klemmt es ebenso,aber Gestern um 22:30 Uhr war alles noch okay,außerdem dauert extrem lange das Hochladen eines geschriebenen Beitrages lieber Martin und Herbert!

Liebe Grüße aus Berlin!!!

Bernhard
Re: Frohes Fest und neue Funktionen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.09 11:44 Uhr Klicks:22
... repariert ... und schon läuft es wieder.

Gruß

Herbert
Ja Herbert klicke ich Hilfsmotor.eu an sehe ich die geschriebenen Beiträge im Forum,vom Chat,sowie private Nachrichten,aber keine Werkstätten und auch keinen Link dahin!

Scheinbar sterlle ich mich wieder mehr als etwas zu dämlich an!!!

Gruß Bernhard
Re: Frohes Fest und neue Funktionen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.09 11:58 Uhr Klicks:21
Hallo Bernhard,

schau mal unter "Menü - Werkstätten"

Gruß

Herbert
Wußte es ja Herbert,
das ich nicht ganz up to Date bin.

Danke!

Liebe Grüße

Bernhard der nur noch an seine verbleite Graugans denkt
Re: Frohes Fest und neue Funktionen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.09 12:08 Uhr Klicks:20
Hallo Bernhard

das Feld zum Eintragen ist dann ganz unten.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NuYQWQYM.jpg

Gruß

Herbert
Herr ,
lieb von Ihnen,aber ich bin doch nicht ganz plem,plem,und habe mich soeben dort niedergelassen!

Aber meine krausen Gedanken kreisen jetzt nur noch um meine jut jebratene Jans mit Annanasfüllung!!!

Gruß Bernhard
Anzeige: