Hallo lieber Herbert,
langsam aber immer schneller geht das Jahr 2009 dem Ende entgegen und an dieser Stelle möchte ich mich für Deinen Shopservice recht herzlich bedanken!
Aber nicht nur das,sondern auch Deine Bemühungen bezüglich des preiswerten Versicherungskennzeichen will ich nicht vergessen,sowie Deine logitioschen Planungen hinsichtlich des Forumtreffen in Greven,aber auch Dein Jahreskalender soll nicht unerwähnt bleiben!
Du hast uns mit Rat und Tat wenn es mal klemmte geholfen,bist für uns bei Sachs vorstellig geworden und hast uns so weiter geholfen in vielen Dingen!
Dafür meinen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenlangsam aber immer schneller geht das Jahr 2009 dem Ende entgegen und an dieser Stelle möchte ich mich für Deinen Shopservice recht herzlich bedanken!
Aber nicht nur das,sondern auch Deine Bemühungen bezüglich des preiswerten Versicherungskennzeichen will ich nicht vergessen,sowie Deine logitioschen Planungen hinsichtlich des Forumtreffen in Greven,aber auch Dein Jahreskalender soll nicht unerwähnt bleiben!
Du hast uns mit Rat und Tat wenn es mal klemmte geholfen,bist für uns bei Sachs vorstellig geworden und hast uns so weiter geholfen in vielen Dingen!
Dafür meinen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße Bernhard