@ Alle ,ein gesundes neues Jahr auch von mir .@ Ohnedrehzahl,lege mal zwischen "Rahmenausfallende" auf der Kettenkastenseite und der Kontermutter der Konusmutter auf der Achse nach Bedarf zusätzliche Unterlegscheiben ,es wird aber etwas schwer gehen .Dazu mußt Du das Hinterrad lösen und die Achse mit Hinterrad aus dem Rahmen ziehen ,fasse mal wie ein " Mann " an den Rahmen und versuche den Rahmen an den Ausfallenden nach außen etwas auseinander zu ziehen ,so hast Du mehr Platz und die Scheiben lassen sich besser montieren .Viel Glück ,es müßte auch bei Dir so funktionieren .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHi,fipskeny
Danke für den Ratschlag, aber der Kasten hat bei meinen Versuchen den Geist aufgegeben, brauche also einen neuen
Schutz, nur keinen Kasten mehr.
ohnedrehzahl
registrieren
Re: Das neue Jahr 2010 hat begonnen
-
Herbert Administrator -
01.01.10 12:05 Uhr
Klicks:32 Hallo Ohnedrehzahl,
da würde ich doch mal den Fahrradhändler meines Vertrauens konsultieren. Der Kettenschutz ist ein normales Fahrradteil und nicht speziell etwas für die Saxonette.
Gruß
Herbert
registrierenHallo,
auch von mir ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen, und allzeit viel Freude und keine Pannen.
Gruß
Richard.
registrieren@Alle
Auch ich wünsche hier allen im neuen Jahr viel Gesundheit und mögen Eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.
Es grüßt ohne Kopfschmerzen

aus dem verschneiten Kohlenpott
Klaus
registrierenHallo Freunde der Saxo,
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, und viel Spaß mit Euerm Möfchen.
einpfund
registrieren