Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Schnee - muss wohl längere Zeit auf das Möfeln verzichten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.01.10 16:36 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

gestern hat es geschneit und heute auch. Es liegen ca 15 cm Schnee und es soll sich wohl auch in absehbarer Zeit nichts ändern. Die Wettervorhersagen sprechenvon einer Einwinterung mit Frostgraden auch am Tag.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß aus dem verschneiten Bielefeld

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mehr wie Worte :http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Lm2FDAYt.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/XDZfvfuq.jpg
So um die o Grad und leichte Schneedecke
Gruß Dietmar
Hallo Herbert,

ich weiß dass in Ostwestfalen die Temperaturen immer niedriger sind als hier. Habe dort noch Verwandte in Löhne wohnen.
Wie unterschiedlich aber auch im Ruhrgebiet doch die Temperaturen sind.

Ich komme gerade vom Schneefegen wieder in die warme Wohnung. Wir haben minus 2 Grad. Bei meiner Tochter, einen Ort weiter sind es schon minus 4 Grad. Es liegen etwa 3 Zentimeter Schnee. Die elektrischen Scheibenheber weigern sich meinem Auto Frischluft zu zuführen, weil die Scheiben festgefroren sind.

Gruß

Klaus
Hier in Bärlin ist Land unter,3 Tage Schnee der bei ca.20-25cm Häöhe liegt und es schneit schon wieder bei -2°!

Ab Sonntag wird es richtg kalt in den Nächten und auch am Tage bis zu -20° sollen es Nachts werden,und tagsüber um die -10°!

Mußte heute laufen statt zu fahren,und selbst auf geschlossener Schneedecke alles lausig glatt,bin Gott sei Dank nicht aufs Mul gefallen!!!

Gruß Bernhard
An alle Eingeschneiten, Ätsch :ua_zunge: bin heute gefahren - 2 mal :ua_zunge: Zwar ein bisserl kalt, aber nur ein Hauch von Schnee.

Gruß an alle Unglücklichen :smile:
Nu bin ich auch eingeschneit.So ca. 10 cm Scneedecke bei -2° . Erst mal nix mehr mit Möfeln:frown:
Aber gleich ab auf die Halde :skiing:
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit Dietmar!

Uns das Maul wässerig machen,aber das haste nu davon!Bäh....

Gruß vom Nichtmöfler Bernhard
Ba Berni ,was bist Du schadenfreudig.Du bist ja fast noch schlimmer wie ich.
Dietmar,ich gebe mich zu erkennen. War gestern auf unserer Halde und habe den Schnee nach OB gepustet. Mein Schneeball ist wohl nicht angekommen.:wink: Aber bis in die (Bot)tropen ist er bestimmt geflogen.

Gruß

Klaus
Anzeige: