Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Motor 302 Hudson - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.01.10 17:42 Uhr Klicks:40
Hallo liebe Freunde,

wie ich soeben in der Bucht gesehen habe wird da einn 302er Hudson für richtiges Geld angeboten,allerdings mit E-Starter.

Die Versandkosten liegen bei rd.30€ was ich schlichtweg als Unverschämtheit ansehe!!!

Es ist übrigens der Erste vollständige Motor der als 302er angeboten wird,scheinbar werden diese Motore jetzt auch so langsam zur Handelsware.

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor 302 Hudson - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.01.10 18:45 Uhr Klicks:39
Hallo Bernhard,

das sind die Motoren, die momentan von Sachs angeboten werden. Ich hatte solch einen Motor für einen Kunden aus meinem Shop besorgt (günstiger als der Motor, der bei Ebay angeboten wird - auch da ist der preis deutlich überhöht). Der Motor hatte das Gehäuse, über das wir hier auch schon einmal diskutiert hatten:
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/27958/post/28000/#fpost28000
Ich vermute, das es die restlichen China-Motoren sind, die damals für Hudson gebaut wurden.

Gruß

Herbert
Re: Motor 302 Hudson - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.01.10 20:07 Uhr Klicks:38
Was kostet denn solch Motörchen Herbert???

Oder ist das ggf.Topf Sekrät,wäre doch mal interessant zu wissen!

Gruß Bernhard der Neugierige
Re: Motor 302 Hudson - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.01.10 20:16 Uhr Klicks:35
650 EUR + 6 EUR Versand.

... aber nur, wenn es unbedingt sein muss. Die äussere Qualität ist nicht berauschend. Was mit dem Innenleben ist, vermag ich nicht zu sagen. Der Motor ist für die Katalysator-Technik ausgelegt. Der Kat und der Auspuff sind nicht mit dabei.
Und noch etwas: Die Anschlüsse für den E-Starter sind flach und nicht rund, wie bei den bisherigen Motoren.

Gruß

Herbert
Re: Motor 302 Hudson - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.01.10 20:26 Uhr Klicks:38
Huch,wat hab ick mir jetzt erschrocken!!!

Nee lieber Herbert,

solch einen Schweineschänzchenmotor kann ich mir nicht leisten,und bei der kalten Jahreszeit würde ein Hutgeschäft am Ku-Damm auch nicht genügend einbringen,selbst mit Sonnenbrille,gelber Binde und Plakat "Bin völlig Blind" nicht.

Nee,nee ich bleibe wohl besser beim 199er Motor für arme Leute,Rennter und Sozialempfänger!!!

Da weiß man was man hat!

Gruß Bernhard
Anzeige: