Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
LVM - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 10.01.10 10:37 Uhr Klicks:42
Hallo zusammen,

hat einer von Euch jetzt im Januar schonmal eine Preisanfrage bei der LVM gehalten,oder vielleicht schon ein neues Versicherungskennzeichen zum alten Preis erstanden?

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 10.01.10 10:53 Uhr Klicks:38
Hoffentlich bleiben die bei diesem wirklich günstigen Preis ....,quasi für die Hälfte Euros der Mitbewerber konnte ich somit meinen "Fuhrpark" bewegen ,Bernhard drücken wir uns mal alle gegenseitig die Daumen ......
Re: LVM - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.01.10 11:26 Uhr Klicks:38
Hallo Bernhard,

die LVM ist noch in der "Preisfindungsphase". Ende des Monats sollte ich dort noch einmal nachfragen und werde euch dann die Ergebnisse mitteilen.

Gruß

Herbert
Re: LVM - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 10.01.10 11:34 Uhr Klicks:39
Danke Herbert,
dann warten wir mal ab ob es bei dem vorjährigen Preis bleibt!

Wie Jörg schon sagt drücken wir mal die Daumen das wir wieder den günstigen Tarif erhalten.

Ach wär das schön..................................

Gruß Bernhard
der Euch einen schönen verschneiten Sonntag wünscht!!!
Re: LVM - Thumbnail von gelöscht12 gelöscht12 - 26.01.10 14:28 Uhr Klicks:29
hallo zusammen, ihr müßt bei der lvm drauf bestehen das eine saxonette ein fahrrad mit hilfsmotor ist mit einer höchstgeschwindichkeit von 20 km/ h, dann hostet der beitrag für 2010 nur 39 euro!
Re: LVM - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 26.01.10 15:26 Uhr Klicks:29
39 Euro??? Ich habe geglaubt ,das der Beitrag wie in 2009 bleibt und das wären 30 Euro ....
Re: LVM - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.01.10 15:50 Uhr Klicks:28
Dieser Betrag ist mir von der LVM auch telefonisch so bestätigt worden.

Gruß

Herbert
Re: LVM - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 26.01.10 15:57 Uhr Klicks:28
Na Herbert wenn ich Dich richtig verstanden hatte in Deinem Beitrag nach dem Anruf in Münster,sollte es doch bei 30€ bleiben,oder habe ich das falsch interpretiert?

Gruß Bernhard jetzt für 9€ hungern muß
Re: LVM - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.01.10 16:05 Uhr Klicks:33
Hallo Bernhard,

du kannst dir wieder eine Scheibe Wurst auf die Stulle legen. Ich habe soeben noch einmal bei der LVM angerufen. Es bleibt bei dem Betrag von 30 EUR. (Leichtmofa bis 20 km/h)

Viele Grüße

Herbert
Re: LVM - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 26.01.10 16:10 Uhr Klicks:32
So da könnt Ihr mal sehen Ihr Möfchenstrolche wie unser Herbert sich um uns sorgt,also nicht verzagen Herbert fragen.:wink:

Danke Herbert für Deine Bemühungen!!!:up:

Gruß Bernhard
Anzeige: