Hallo Erwin,
danke für deinen Beitrag, der mir auch den Beitrag von Alexander erklärt.
Wahrscheinlich habt ihr (und evtl. auch andere Leser)mich falsch verstanden.
Die benutzten Begriffe stammen alle von Domidom. Ich versuch einmal meinen Gedankengang zu erklären:
Domidom hatte geschrieben dass er in Folge von
Arbeitslosigkeit nur
kleine Jobs ausübt, mit denen er sich über Wasser hält.
Zitat:
Ich brauche geld da ich Arbeitlos geworden bin
Zitat:
Ja ist richtig aber ich habe dafür momentan absolut keine zeit und auch keine lust, da ich versuche mit kleinen Jobs mich am leben zu halten ist mir das zuviel.
Dann schreibt er, nachdem ihm Mitglieder den Tipp gegeben haben, die Teile einzeln bei Ebay einzustellen, dass er dazu
keine Zeit hat. Im selben Satz steht auch, dass er dazu
keine Lust hat
Zitat:
ich habe dafür momentan absolut keine zeit und auch keine lust
Dann muss er sich auch nicht darüber wundern, dass er
kein Geld hat.
Ich kann es nicht leiden, wenn jemand hier Hilfe von Mitgliedern bekommt und diese nicht annimmt, weil er keine Lust hat. Das kann ich
irgendwie nicht verstehen.
Wenn ihr meinen Beitrag anders verstanden habt, bitte ich dieses zu entschuldgen. Es liegt mir fern, jemanden vorzuverurteilen. Es geht mir um die Unterstützung der Miglieder, die hier Hife anbieten.
Es liegt mir fern Arbeitslose mit "keine Lust" in Verbindung zu bringen. Es ist tragisch, wenn jemand auf Grund beriebsbedingter Kündigungen arbeitslos geworden ist und von Hartz IV leben muss.
Ich hoffe, ihr versteht nun mein obiges Posting.
Was ich auch nicht verstehe:
Zitat:
So und nochmal 180€VB ist ein mehr als guter preis
dafür, ich verfolge die preise etwas, da ich mir so ein gerät auch selber günstig anschaffen wollte,
Ist das nun evtl. gar nicht seine Saxonette?
Gruß
Herbert