Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 15.01.10 11:21 Uhr Klicks:60
Hey liebe forum mitglieder
wollte euch nur kurz von einem super angebot bei den Kleinanzeigen erzählen solltet ihr ma gucken schönen gruss Dom:eek:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 15.01.10 18:59 Uhr Klicks:58
Gelöscht von ...
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.01.10 19:07 Uhr Klicks:55
Hallo Dirk,

woher weißt Du, dass es ein NL-Rad ist?

Gruß

Herbert

PS Ich habe bei dem Angebot auch kein gutes Gefühl.
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 15.01.10 19:13 Uhr Klicks:54
Gelöscht von ...
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.01.10 20:39 Uhr Klicks:52
Nabend lieber Dirk und Herbert,

mit meinem 199er Motor 20 im Quadrat habe ich auf meiner Teststrecke hier 29,3 Sachen erreicht!!!

Das Modul nach einigen Testfahrten verkauft,übrigens eines von Wolle,und schaffe 21,5Km/h mit einem blauen Prüfex auf gleicher Strecke.

Er spricht von einer polzeilichen Bestätigung was aber kein ABE Ersatz ist,sondern doch nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist.Wenn diese vorliegt frage ich mich warum dann keine Ersatz ABE bei Sachs beantragt, oder erstellt wurde.?

Wenn wie geschildert die Ersatzteilkosten nur bei 8€ liegen,warum dann nicht selber repariert und lauffertig angeboten?

Habe auch wie ihr ein äußerst unduftes Gefühl,und wie Dirk schon sagte "Finger weg!!!"

Gruß Bernhard
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.01.10 21:15 Uhr Klicks:50
Liebe Kleianzeigenleser,

Domidomhabe ich per PN aufgefodert, zu den Bedenken Stellung zu nehmen.
Falls er da nich macht, werde ich die Kleinanzeige löschen und seinen Account sperren. Eine Mitgliedschaft auf dieser Seite nutzt ihm ohne Saxonette auch recht wenig.

Gruß

Herbert
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 15.01.10 23:05 Uhr Klicks:45
ich bin der meinung für ersatzteile wäre es besser gewesen das teil anzubieten weil räder und so braucht mann immer
gruß ingo
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 15:32 Uhr Klicks:50
Also tut mir leid aber kann nicht jeden tag ins internet darum steht auch meine Handynummer bei dem angebot.
Das fahrrad ist Deutsch kein Nl es ist eine Orginale bedienungsanleiung dabei wie geschschrieben habe ich auch fotos davon gemacht.
zudem finde ich es unerhört das mir solche sachen hier unterstellt werden besonders FINGER WEG
dafür wollte ich sie euch nicht anbieten, wollte sie bei ebay verkaufen dachte mir aber, das einer von euch eher interesse hat, scheint ja nicht so,: wird alles runter gemacht schade grus Domi Dom :down:

Ps. habe das fahrrad vor ca. 3monaten für 250€ gekauft (kaufvertrag hab ich auch hier liegen) bin 4 mal gefahren, dann hat sich das lager verabschiedet, da ich ein Auto, Motorrad und quad habe
liegt es seitdem in der garge. Da ich es nicht benuzte und ich es angemeldet war (ist), hab ich auch keine papiere beantragt...
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 15:39 Uhr Klicks:49
Achso und damit ihr auch wisst warum ich es nicht repariere :Ich brauche geld da ich Arbeitlos geworden bin, nicht um euch zu verarschen. Wie gesagt komplette adresse, telefonummer bei interesse vorbei kommen und selbst überzeugen, und überteuert ist es auch nicht wenn bei ebay ein motor, für 120 euro weggeht. Schönen gruss Domi Dom
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 16.01.10 16:00 Uhr Klicks:48
Gelöscht von ...
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 16:32 Uhr Klicks:46
Ne du es ist VB und mann kann sie sich angucken testen und alles machen was du willst ich versteh euch nicht echt ....
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 16.01.10 16:46 Uhr Klicks:48
Gelöscht von ...
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 17:14 Uhr Klicks:46
Ok ja hast recht Sry
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.01.10 17:52 Uhr Klicks:45
Also wenn mich einer fragen würde,was ja keiner macht,wir sollten es dabei belassen!

Bernhard der ruhebedürftige
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 18:09 Uhr Klicks:46
Ganz einfach wer interesse hat möchte sich melden, und sich die sache anschauen, vorurteilen hilft keinem weiter, schönen Abend an alle. Gruss Dom
:wink:

Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.10 18:11 Uhr Klicks:49
... dann lass ich die Kleinanzeige stehen. Mögliche Interessenten können ja berichten, wie es war.

Was ich nur nicht verstehe: Wenn Du Geld brauchst und doch bei Ebay dafür mehr bekommst, warum versuchst Du nicht gleich bei Ebay die Teile zu verhökern?

Gruß

Herbert
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 16.01.10 18:58 Uhr Klicks:45
Die Summe der Einzelteile bringt teilweise wirklich mehr ,aber bitte die Teile ehrlich beschreiben ,es gibt schon genügend Leute die Schrott verkaufen( irgendwo müssen die Reste des Lagers ja sein ) und sich hinter dem Privatverkauf verstecken ,im Zweifelsfall bitte lieber als Bastlerteil anbieten ( ohne vollmundig lobende ,irreführende Artikelbeschreibung ) ,wer dann noch kauft ,weiß worauf er sich einläßt.
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 19:00 Uhr Klicks:47
Weil ich es erst euch anbieten wollte und hier auf mehr interesse gehofft hab aber ?1?1? tja wie gesagt Schade.

Bei interesse melden ....
Deutsches Fahrrad
Deutscher Motor
Herkules Rahmen
Bj 87
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.01.10 19:36 Uhr Klicks:43
Hallo Dom,
hab das alles von Anfang an bis jetzt durchgelesen.
Wenn ich es nun richtig verstehe eine Saxonette komplett nur das Lager am Konus ist kaputt.
180 Euro VB ist damit schon passee
Kauf Dir doch für die 8 Euro ein Lager und bau das Ding zusammen, und dann anbieten.
Alternativ, wie andere schon sagten, alles auseinander schrauben und einzeln in der Bucht verkaufen bringt mehr wie jetzt so ein unfertiges Gerät anzubieten.
Überleg mal richtig !!
Gruß
Alex
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 20:21 Uhr Klicks:40
Ja ist richtig aber ich habe dafür momentan absolut keine zeit und auch keine lust, da ich versuche mit kleinen Jobs mich am leben zu halten ist mir das zuviel.
So und nochmal 180€VB ist ein mehr als guter preis
dafür, ich verfolge die preise etwas, da ich mir so ein gerät auch selber günstig anschaffen wollte, also hört bitte auf mein Angebot schlecht zumachen:down: , irgendwann ist auch gut, habe wohl jetzt mehr als genug zum Fahrrad gesagt ODER ? gruss dom
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.01.10 20:24 Uhr Klicks:40
ich mach Dein Angebot nicht schlecht sondern versuch mal zu helfen was alternativ das Beste daraus zu machen ist.
mute ja selber wissen, ich werd mich dazu nicht mehr melden.
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.10 20:29 Uhr Klicks:43
Arbeitslos - kleine Jobs - keine Zeit - keine Lust - kein Geld

Irgendwie... naja

Gruß

Herbert
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 20:32 Uhr Klicks:42
Sagt mal leute das ist doch wohl nen Witz hier oder
das kann doch nicht angehen, also wirklich, langsam nix mehr da zu ein . Ps. Geld ist schon da, könnt nur was mehr sein deswegen so, und wenn mann 12 Stunden arbeiten geht, für wenig geld hat mann einfach keine lust sich damit noch zu beschäftigen. Und wer die heute wirtschaftslage kennt weiß wie schwer es ist momentan nen guten Job zu finden ... habt ihr jetzt genung???
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.01.10 20:43 Uhr Klicks:40
Na dann hör doch endlich auf mit Deinen Verkaufsanpreisungen!

Wir im Forum helfen gerne jedem der Hilfe bedarf um seinen Liebling wieder flott zu bekommen,nicht aber um Verkaufsgespräche zu führen die nichts beinhalten.
Es wurde mehrfach darauf hingewiesen wie man am Besten solch ein Gefährt und wo verkauft.

Aber je mehr das Fahrzeug angepriesen wird von Dir,desto skeptischer wird man !!!

Gruß Bernhard
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 20:45 Uhr Klicks:40
Ich preise hier nix an versuche nur euch zu erklären das es ein vernüftiges angebot ist.
Ihr findet immer neue agumente.

Einfach nur noch lächerlich sieht das andere forum genau so
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 20:50 Uhr Klicks:39
löscht bitte alle meine Daten inklusive Kleinanzeige Account , zieh mir das hier nicht mehr einfach nur ne unverschähmheit aber ist ja bekannt in diesem Forum
Gibt noch andere die auch interesse haben Gruss Dom
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.10 20:50 Uhr Klicks:42
Normalerweise stellt man sein Angebot bei den Kleinanzeigen ein und das war es dann.

Auf den Artikel hier im Forum aufmerksam zu machen, das ist schon eine besondere Art der Anpreisung, die es hier noch nicht gegeben hat. Dann könnte ja jeder seine Artikel im Forum anbieten und der Menüpunkt "Kleinanzeigen" hätte seinen Sinn verloren.

Gruß

Herbert
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 20:52 Uhr Klicks:42
siehe oben
feierabend, Kleinanzeige ist draussen rest kommt noch tschüss

Ps. Hey liebe forum mitglieder
wollte euch nur kurz von einem super angebot bei den Kleinanzeigen erzählen solltet ihr ma gucken schönen gruss Dom

wurde geschrieben um drauf aufmerksam zu machen da es recht preiswert ist bzw. war Kein angebot
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.10 20:55 Uhr Klicks:41
erledigt.

:peka_closed:

Herbert
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 16.01.10 20:54 Uhr Klicks:41
Nun laßt uns doch mal wieder friedlich werden ,ich finde es nicht weiter schlimm eine Saxo/ Sparta hier zuerst anzubieten,wenn es denn wirklich nur das Lager ist und der Rest o.K. .......( siehe meinen Beitrag oben ),die Summe bzw.der Wert der Einzelteile dürfte den VB-Preis übersteigen und Teile braucht man doch immer irgendwie,also bitte lieber wieder:wink: als:down:
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DomiDom DomiDom - 16.01.10 20:59 Uhr Klicks:41
bitte habe es wohl lange genug versucht irgendwann kommt auch mal die ehre !!!
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.01.10 21:55 Uhr Klicks:40
mein lieber Herbert,
solche Bemerkungen solltest mal besser lassen als Administrator, nicht sehr geschickt um20 29 Uhr
Alex
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.10 21:59 Uhr Klicks:39
Hallo Alex,

auch ich habe meine Bedenken und Meinungen und erlaube mir auch, diese zu äussern.

Gruß

Herbert
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.01.10 22:03 Uhr Klicks:39
Ach Mönsch,
nu seid wieder lieb zueinander,und dividieren wir uns wegen einer Anzeige nicht auseinander!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!

Bernhard
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.10 22:13 Uhr Klicks:40
Hallo Brnhard,

es ist die möfelfreie Zeit, die aber auch mal zu Ende geht.
Nun versuchen wir erst mal durch den angekündigten Schneeregen, Regen und Glatteis hindurch zu kommen. Auch die dann angekündigte Kältewelle werden wir noch überstehen und danach geht es hoffentlich wieder los mit dem Möfeln und den Themen rund ums motorisierte Zweirad.

Gruß

Herbert
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.01.10 22:20 Uhr Klicks:38
Genau Herbert,
wir sind sicher alle etwas angespannt ob der kalten Witterung und der damit entzogenen Möfchenfahrten,aber es geht ja bergauf und bald geht es wieder rund, erst aufs Möfchen und und dann in die Werkstatt zum so geliebten Schrauben!

Wenn dann noch der Preis für das Versicherungskennzeichen bleibt,wird alles wieder gut!!!

Bernhard
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von erwin-b erwin-b - 16.01.10 23:42 Uhr Klicks:41
Zitat:
Arbeitslos - kleine Jobs - keine Zeit - keine Lust - kein Geld
Irgendwie... naja
Gruß
Herbert

das ist schon üble nachrede oder vorverurteilung
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.01.10 03:38 Uhr Klicks:39
Hallo Erwin,

danke für deinen Beitrag, der mir auch den Beitrag von Alexander erklärt.

Wahrscheinlich habt ihr (und evtl. auch andere Leser)mich falsch verstanden.

Die benutzten Begriffe stammen alle von Domidom. Ich versuch einmal meinen Gedankengang zu erklären:

Domidom hatte geschrieben dass er in Folge von Arbeitslosigkeit nur kleine Jobs ausübt, mit denen er sich über Wasser hält.
Zitat:
Ich brauche geld da ich Arbeitlos geworden bin

Zitat:
Ja ist richtig aber ich habe dafür momentan absolut keine zeit und auch keine lust, da ich versuche mit kleinen Jobs mich am leben zu halten ist mir das zuviel.

Dann schreibt er, nachdem ihm Mitglieder den Tipp gegeben haben, die Teile einzeln bei Ebay einzustellen, dass er dazu keine Zeit hat. Im selben Satz steht auch, dass er dazu keine Lust hat
Zitat:
ich habe dafür momentan absolut keine zeit und auch keine lust

Dann muss er sich auch nicht darüber wundern, dass er kein Geld hat.

Ich kann es nicht leiden, wenn jemand hier Hilfe von Mitgliedern bekommt und diese nicht annimmt, weil er keine Lust hat. Das kann ich irgendwie nicht verstehen.

Wenn ihr meinen Beitrag anders verstanden habt, bitte ich dieses zu entschuldgen. Es liegt mir fern, jemanden vorzuverurteilen. Es geht mir um die Unterstützung der Miglieder, die hier Hife anbieten.

Es liegt mir fern Arbeitslose mit "keine Lust" in Verbindung zu bringen. Es ist tragisch, wenn jemand auf Grund beriebsbedingter Kündigungen arbeitslos geworden ist und von Hartz IV leben muss.

Ich hoffe, ihr versteht nun mein obiges Posting.

Was ich auch nicht verstehe:
Zitat:
dafür, ich verfolge die preise etwas, da ich mir so ein gerät auch selber günstig anschaffen wollte,

Ist das nun evtl. gar nicht seine Saxonette?

Gruß

Herbert
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.01.10 09:26 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert
Zitat :left:
dafür, ich verfolge die preise etwas, da ich mir so ein gerät auch selber günstig anschaffen wollte,

Auch das kann man anders interpretieren.
Für mich liest sich das so:
Er hat sich in Vergangenheit dieses Gefährt angeschafft. Nun aber ,vor dem Verkauf,erkundet Er durch Marktbeobachtung den Preis der bei Verkauf zu erzielen wäre.Diese Preisfindung ist für meine Begriffe ein ganz normaler Vorgang - zumal ja auch noch VB propagandiert wurde.
Der ganze Text ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.Das wird dann bei einigen Lesern zu Missverständnissen geführt haben.
Lasst uns in Zukunft einfach etwas moderater mit solchen Beiträgen umgehen.
Friede ,Freude und Eierkuchen wünscht
Dietmar
Ps. Es gibt schlimmeres: Die Bayern haben 2:0 gewonnen.
Ups. Hier soll es ja auch Bayernfans geben.
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 17.01.10 09:33 Uhr Klicks:36
Ja Dietmar,
leeeeeider,und die Glühbirne brauchte nicht leuchten!

Große Freude aber,denn Hertha hat gewonnen ein kleiner Lichblick.

Bernhard
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.01.10 09:45 Uhr Klicks:36
Werde ich hoffen das meine Frau das mit den Bayern hier nie liest.
Die i s t B a y e r n f a n.
Ich schwöre: Das wußte ich vor der Hochzeit nicht.
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Fury Fury - 17.01.10 11:42 Uhr Klicks:35
Nach dem ich alles gelesen habe

Verstehe das so ,

D.. G.
Antwortet auf das andere Kleinanzeigenangebot NL für 880,00 ,28KM/H
obwohl die beiden sich mißverstanden haben ,
revidiert D... G. seine Aussagen nicht ,

ist eigentlich ganz mieser stil
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 17.01.10 12:00 Uhr Klicks:35
Gelöscht von ...
Re: Kleinanzeige - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.01.10 12:09 Uhr Klicks:46
... und bevor es hier mit hitzigen Diskussionen und Anschuldigungen weitergeht, die keinem etwas nützen, mache ich nun etwas, was eigentlich nicht mein Stil ist.

Ich schließe diesen Thread.

Es gibt doch andere, erfreulichere Themen zu unserem Hobby.

Gruß

Herbert

:peka_closed:
Anzeige: