lieb von euch und ich danke euch für eure anteilnahme!
am kabel hängen geblieben mit det been,nach vorne übergefallen,dabei die tür zugeschlagen mit dem rechten zeigefinger zwischen rahmen und türblatt.kuppe auf 2cm länge abgetrennt und vorne eine fraktur zusätzlich.
die maus führen geht schwer,außerdem schreibe ich alles klein derzeit,und hoffentlich mit nicht zuvielen fehlerm.
Nu hab ick nach 4 stunden feierabend,und lasse meine zwar gut erhaltene,aber schwarze seele baumeln.
ja und jör auch dir gute besserung,wir sind im Tunnel und da hinten brennt licht,da müssen wir hin.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenam kabel hängen geblieben mit det been,nach vorne übergefallen,dabei die tür zugeschlagen mit dem rechten zeigefinger zwischen rahmen und türblatt.kuppe auf 2cm länge abgetrennt und vorne eine fraktur zusätzlich.
die maus führen geht schwer,außerdem schreibe ich alles klein derzeit,und hoffentlich mit nicht zuvielen fehlerm.
Nu hab ick nach 4 stunden feierabend,und lasse meine zwar gut erhaltene,aber schwarze seele baumeln.
ja und jör auch dir gute besserung,wir sind im Tunnel und da hinten brennt licht,da müssen wir hin.
Bernhard