- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Allgemeines Quasselforum
Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja, neee, is klar!
Aber "möfeln" ist doch kein Fahrradfahren!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAber "möfeln" ist doch kein Fahrradfahren!
Moin,
Rollo das gilt doch nur für Bielefeld....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenRollo das gilt doch nur für Bielefeld....
Das ist richtig Dieter,
denn in Deinem Heimatdorf gibt es keine Fußgängerzone!!!!
Muhaaaaa
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendenn in Deinem Heimatdorf gibt es keine Fußgängerzone!!!!
Muhaaaaa
Bielefeld?
Gibt es diese Stadt wirklich....da war doch noch was!
Und dann auch noch eine Fußgängerzone?
Ich weiss es nicht, wo Martin das Foto aufgenommen haben soll!
Na ja, liebe Grüße aus Sennestadt!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGibt es diese Stadt wirklich....da war doch noch was!
Und dann auch noch eine Fußgängerzone?
Ich weiss es nicht, wo Martin das Foto aufgenommen haben soll!
Na ja, liebe Grüße aus Sennestadt!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
@Andreas, jetzt hast du aber geflunkert ich meine es in der Nähe vom Stadtpark in Sennestadt gesehen zu haben
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren@Andreas, jetzt hast du aber geflunkert ich meine es in der Nähe vom Stadtpark in Sennestadt gesehen zu haben
Moin,
Bernhard, die Muhaaaas sind am Jadebusen. Schon richtig mit "keine Fussgängerzone" wir haben ja auch keine Fussgänger.
Alles fährt Spartamet und ein paar Saxos und wen du Glück hast trifft du sogar Herbert mit Famailie auf solchen Gefährten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBernhard, die Muhaaaas sind am Jadebusen. Schon richtig mit "keine Fussgängerzone" wir haben ja auch keine Fussgänger.
Alles fährt Spartamet und ein paar Saxos und wen du Glück hast trifft du sogar Herbert mit Famailie auf solchen Gefährten.
Wat denn Dieter,
hat er sich abgesetzt in die Einöde?
Naja, er ist ja och bald Renntier und braucht dann ja och nen Alterruhesitz!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhat er sich abgesetzt in die Einöde?
Naja, er ist ja och bald Renntier und braucht dann ja och nen Alterruhesitz!
Bernhard
Nu aba...
Bernhard... Einöde??? hawa wieda nich uffgepasst hier geht zu wie beim KADEWE zum 4.Advent....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBernhard... Einöde??? hawa wieda nich uffgepasst hier geht zu wie beim KADEWE zum 4.Advent....
Anzeige: