Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtstagsgrüße an Richard - Thumbnail von Tina Tina - 18.02.10 08:12 Uhr Klicks:21
Re: Geburtstagsgrüße an Richard - Thumbnail von Richard Richard - 18.02.10 10:36 Uhr Klicks:22
Hallo,

Danke für die lieben Geburtstagswünsche, jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt !!!

Hallo Tina,

natürlich möchte ich nach Greven kommen, (wenn ich dann noch willkommen bin). Denn ich bekomme zum Geburtstag von Karolin ein Elektrofahrrad damit ich mich wieder mehr bewege.
Karolin möchte sich dann auch ein E- Fahrrad zulegen. Somit können wir wieder Touren zusammen unternehmen, da von ihr die Saxo abgelehnt wird.
Meine kaputte Saxonette ist also vorerst eingemottet, ich kann mich noch nicht von ihr trennen.
Am 27.-28.2. ist in Fürth die Fahrradmesse, da werde ich mich über die von mir bevorzugten Modelle ausgiebig informieren.

Viele Grüße

Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße an Richard - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.02.10 11:56 Uhr Klicks:21
Re: Geburtstagsgrüße an Richard - Thumbnail von Richard Richard - 19.02.10 09:20 Uhr Klicks:21
Anzeige: