Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.02.10 16:36 Uhr Klicks:40
F1 Freunde,
hab eine tolle Seite gefunden die sehr auktuell ist
in der Berichterstattung.
schaut mal hier rein:

http://www.motorsport-total.com/f1/

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von lama lama - 20.02.10 18:13 Uhr Klicks:37
Hallo die rund
freue mich auch schon
besser ohne als mit schumi
lg sven
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 20.02.10 18:38 Uhr Klicks:33
Durch Michael Schumacher habe ich meine Bezugsperson zurück bekommen,ich habe wieder Spaß Formel 1 zu schauen .Hoffentlich passiert ihm nichts......
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.02.10 18:44 Uhr Klicks:32
Hallo Sveni,
Du steigst wiedern in meiner Gunst!!!

Bernhard
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von lama lama - 20.02.10 19:26 Uhr Klicks:32
ist doch war oder :sad2:
ohne schumi ist die f1 genauso:up:
wie mit
nur das ein platz besetzt ist:down:
reicht im die kohle nicht oder hat er zuhause nichts zu sagen das er wieder anfagen muss :confused:
verstehe ich nicht

bernhard das mach ich doch immer oder:god2:
lg sveni
freut mich nur das er bei mercedes an den start geht
gut für den fanshop können alle ihre Ferrari sachen in die tonne hauen und fleissig neue sachen kaufen :tomate:
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.02.10 20:05 Uhr Klicks:33
Nix da.Die Formel 1 war ohne Schummi genau so öde wie es jetzt Tennis ohne Borris und ohne Steffi ist.Boxen ohne Cassius war auch lange passe.Und was wäre die 1. Liga ohne die Bayern? Obwohl - wenn ich da so drüber nachdenke....:grin:
Formel 1 fängt am 14 März wieder an interessant zu werden.Was kann schöneres passieren - zu meinem Geburstag? :hurra3: :applaus:
Mal schauen ob ich meinem roten Renner jetzt ein silbernes Outfit verpasse.
Gruß an alle :god: Schummifans: god2:
Boahh ist dat noch hin bis zum 14.
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.02.10 21:29 Uhr Klicks:32
Hallo Dietmar,

wer auf Schummel Schumi wartet,der soll dann man recht lange warten!!!

Bernhard
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.02.10 21:31 Uhr Klicks:30
Knötterkopp
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.02.10 21:34 Uhr Klicks:29
Dein Glück auch,daß Du nur Knötterkopp gesagt hast und nicht oller Knötterkopp!!!

Sonst wäre Dir meine Rache gewiß!!!

Bernhard
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.02.10 21:46 Uhr Klicks:30
:fies: :tomate: Und um Dich zu Strafen werde ich mal mit Schummi sprechen. Der macht dann :gold:
Ich mache dann :bier:
Du kannst ja dann :frown:
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.02.10 21:53 Uhr Klicks:28
Sieh Dich vor Dietmar,

sonst fülle ich Dir Deinen sowieso schon desolaten Auspuff mit Bauschaum auf,und auch die Klingel sowie die Lampe.

Und denke daran Bernhard haut und spuckt!!!
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von Bias Bias - 20.02.10 23:35 Uhr Klicks:31
Hallo Dietmar,

bin mal eben im Nachtdienst online.
Auch wenn Bernhard haut und spuckt, bin ich ganz narrisch, dass Schumi wieder F1 fährt!!!!
Nur gut, dass sich Bernhard mein Motörchen vor meinem outen zu Schumi vorgenommen hatte...........denn in nen Vergaser geht auch Bauschaum rein.

Nächtliche Grüße!
Andreas
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.02.10 11:16 Uhr Klicks:30
Vorsicht Andreas !!!!
Habe gehört : Der macht auch mit Zeitbomben und so....:grin:
Aber der Herr weiß schon wen Er straft.
Habe eben gelesen :Der kann noch nicht möfeln, Wetter und so... :langenase:
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.02.10 11:35 Uhr Klicks:37
Da lacht der Deibel schon jetzt vor Freude!

Braten wird seine schon arg geschwärzte Seele dereinst und leise vor sich hin köcheln im Dreimannkessel voller Schlumpe!:feuer:
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von lama lama - 21.02.10 20:01 Uhr Klicks:25
:furz: :stumm: :loel:
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.02.10 20:49 Uhr Klicks:23
Das interpretiere ich mal so :
:furz: Schummi fährt und die Konkurenz riecht
wieder seine Auspuffgase
:stumm: Das macht den Sven sprachlos und er möchte aus lauter Verzweiflung mit dem :loel: dreinhauen.
:ua_biggrin:
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.02.10 21:22 Uhr Klicks:22
Es ist kurz vor dem Start,Schumi steht auf Position 2 in der ersten Startreihe,die Ampel schaltet auf grün,alles startet nur Schumi bleibt stehen,denn er hat seinen Boliden abgewürgt!!!

Soon Schiet aber auch...............denn er hat beim Start geschlafen!:schlafen:
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 21.02.10 21:32 Uhr Klicks:22
Warten wir es einfach doch mal ab .....,ich sehe schon an den positiven und negativen Meinungen und Einstellungen ,das trotz alledem schon ein starkes Interesse vorhanden ist.... ,obwohl das 1.Rennen noch gar nicht gelaufen ist.Ich drücke jedenfalls unserem Schumi die Daumen :up:
Re: Formel 1 startet bald wieder - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.02.10 21:36 Uhr Klicks:26
Nee,nee. Das macht der dann mit der Absicht das Rennen ein bisserl spannender zu machen. Weil - gewinnen tut Der sowieso. :ua_zunge:
Anzeige: