Da hat doch der Tacho,eben der VDO Euro, meiner Saxo Classic nach einer Fahrt im Regen(die war ungewollt und ist ne andere Geschichte) den Geist aufgegeben.War erst noch guter Hoffnung - ist nur die Batterie - Batterie gewechselt und nix war mit Anzeige.Mal mit Pressluft ausgeblasen - Vermutung Wasser auf der Platine.Hat alles nix gebracht. Der ist nüber.Da ich eher ein Purist bin und weiß dass einige von Euch die Lampe der Classic abgebaut haben und somit solch einen speziellen Tacho über haben müßten deshalb hier mein Gesuch an Euch.
Wenn jemand einen für den Einbau in die Lampe der Classic geeigneten Tacho abgeben möchte.Bitte anbieten.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenNen Euro Dietmar,
was ist denn das?
Außerdem,wir geben nischt,wir essen selbst nur Kuchen!!!
Bernhard
registrierenDu Dösdaddel. Schaff Dir mal nen vernüftiges Knatterding an
- eben ne Saxo Classic - dann weißt Du auch das mit dem Euro.
Und Kuchen kannste auch behalten. Bin schon jenseits der 100,der Kilos.
registrierenJa Vielfraß nennt man dieses Tier,wegen seiner Freßbegier!!!
registrierenDa wird nur Wertkost vertilgt.Die ist besonders Muskelaufbauend und Gehirnmassefördend. Also Masse en Klasse.
registrierenAlso wer det globt wird seelig gesprochen,und bezahlt an mich 5€!!!
Ja,ja unser Diemar ist schon eine Sonderklasse für sich,kein Wunder das Mütterchen sich nach einem neuen Beutel sehnt!!!
registrierenHallo Dietmar,
ich weiß nicht ob das der Richtige ist, aber in der Bucht gibt es einen VDO Euro neu, Startpreis 1 Euro, sehr kalorienarm, ganz ohne Kuchen. :o)
gugst du hier:
http://cgi.ebay.de/VDO-euro-Fahrradcomuter-Fahrradtacho-Tachometer-neu-ovp_W0QQitemZ230441432763QQcmdZViewItemQQptZFahrrad_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a76136bb Mir hatte man an meiner Classic den Tachometer zerdeppert, Mistkerle!
Ich brauchte allerdings einen Sigma BC 400, den ich auch in der Bucht bekommen habe.
Gruß
Werner
registrierenHallo Werner,
und Danke für den Hinweis. Das isser.
Freudige Grüße
Dietmar
registrieren