Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von Manni Manni - 03.03.10 18:25 Uhr Klicks:51
Hallo

Ich werde mal in der nächsten Tagen eine Hilfsmotorgruppe bei WKW gründen . Hoffe das ich , mit Erlaubniss die Homepage Verlinken kann

Gruß
Manni:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.03.10 21:43 Uhr Klicks:47
:question:
Herbert
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von Stefan Stefan - 03.03.10 21:46 Uhr Klicks:47
Hallo Herbert

http://www.wer-kennt-wen.de

gruß Stefan
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.03.10 22:16 Uhr Klicks:45
Hallo Stefan,

aha - bin mir aber nicht im Klaren, was ich damit anfangen kann.

Gruß

Herbert
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von Stefan Stefan - 03.03.10 22:23 Uhr Klicks:45
Hallo Herbert

da möchte er wohl eine GRUPPE Hilfsmotor gründen wo sich Leute die dort Mitglieder sind eintragen können,sie kennen sich dann halt untereinander.Man kann sich dann schreiben oder auch Chaten.

Gruß Stefan
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.03.10 22:30 Uhr Klicks:45
Das haben wir doch alles auf dieser Seite. Probieren kann man es ja mal. Die Seiten mit dem "Ehemalige Schulfreunde finden" usw, sind mir ein wenig suspekt.
Ich habe kein gutes Gefühl, mich dort anzumelden.

Gruß

Herbert
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von skymann1 skymann1 - 03.03.10 22:46 Uhr Klicks:42
Hallo Herbert,
ich weiß nicht was es in dem Bereich alles so gibt, bin selber aber schon seit 2 Jahren bei "Stayfriends" (soll jetzt keine Reklame sein!!) und bin dort sehr zufrieden und habe einige Leute "wiedergefunden" die ich schon seit 30 Jahren aus den Augen verloren hatte.
Kostet zwar was, aber das war mir das Geld wert, zumal nur dann wenn Du Kontakt aufnehmen willst, nur finden ist umsonst.
Sind also nicht alle suspekt (verstehe aber Deine Bedenken).
Gruß Peter :up:
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.03.10 22:47 Uhr Klicks:41
Auch meine Meinung Herbert,

bei "Wer Kennt Wen" werde ich mich auf keinen Fall anmelden da zu viele persönliche Angaben gemacht werden müssen.

Wir haben ja auch hier alles,Unser Treffpunkt,den Chat,und zusätzlich auch noch Skype glaube das reicht völlig aus.

Und wir kennen uns hier ja auch da brauchen wir kein Kennlernenforum!!!

Bernhard
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 04.03.10 09:58 Uhr Klicks:39
Hallo,
auch ich habe meine Daten bei "wer kennt wen" sofort gelöscht, nachdem ich unsittliche Angebote von "Damen" bekommen habe!:down:
Da hört für mich der Spaß auf!
Gruß
Klaus
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von Manni Manni - 04.03.10 18:23 Uhr Klicks:35
Ja jut dann lasse mer dat .Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht mit WKW .Wenn man sich damit auskennt kann eigendlich nichts passieren .

Gruß

Manni:wink:
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 04.03.10 20:26 Uhr Klicks:37
Hallo Manni,
ich frage mich wirklich, wozu noch ein Saxonette-Forum bei WKW? Hier bei Hilfsmoto.eu bekommst du Hilfe und wenn du willst auch Freunde. Es sind nicht wenige, die absolute Saxonette-Spezialisten sind, die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf jede Frage gibt es hier immer Antworten, auch wenn die Frage schon mehrfach in früheren Threads gestellt wurde.
Ne Manni, absolut unnötig bei WKW etwas einzurichten, dass es in perfekter Form schon gibt.
Gruß
Werner
Re: Hilfsmotor bei WKW - Thumbnail von Adolf Kottan Adolf Kottan - 05.03.10 15:05 Uhr Klicks:37
ich bin in zwei Motorradforen, wo es primär um Technik geht und im Saxonette-Forum angemeldet, gerade weil ich den Freunde-/Partnersuche per Internet - Quatsch verabscheue. (Die komplett behämmerte ältere Schwester meiner Freundin verbringt Tage im WKW, solche Leute versuche ich in meinem normalen gesellschaftlichen Umgang zu meiden).
grüße
addi:skeptisch:
Anzeige: