Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Erste Hilfe Set - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 05.03.10 00:23 Uhr Klicks:37
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal wieder Werbung bekommen.
Bei Aldi Nord ist ab dem 11.3. ein Erste-Hilfe-Set für 2,99€ im Angebot. Ich habe schon länger ein solches Set. Sowas könnte auch bei längeren Möfel-Touren an Bord sein, wenn der Fahrer sich mal flicken sollte.

Gruß

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erste Hilfe Set - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 05.03.10 08:38 Uhr Klicks:29
Danke für die Info Klaus,
als Waidmännchen habe ich sowas immer mit da ich ja durch die Blutverdünnungspillen bei Verletzungen kleinster Art stundenlang Farbe verliere.

2 Binden,Heftpflaster,und Leukoplast in einer kleinen Plastiktüte mit Verschluß in der Packtasche schafft sichere Abhilfe bei kleinen Verletzungen!

Gruß Bernhard
Re: Erste Hilfe Set - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.03.10 10:11 Uhr Klicks:27
Hallo Klaus,
bei Aldi Süd leider nicht im Angebot!
Gruß
Werner
Re: Erste Hilfe Set - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 05.03.10 12:14 Uhr Klicks:30
Hallo Werner,

ich hatte sofort bei ....Süd nachgeschaut. Leider ohne Erfolg. Aber meistens kommen diese Angebote 1-2 Wochen später. Vielleicht haben die Südler dann ja auch Glück.

Gruß

Klaus
Anzeige: