Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ein kondensstreifenfreises Wochenende - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.10 13:32 Uhr Klicks:36
... wünsche ich euch. Es ist zwar noch etwas frisch, aber das Möfeln macht schon wieder Spaß. Insbesondere trägt dazu der kondensstreifenfreie Himmel bei. Was so ein Vulkanausbruch doch alles bewirkt.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Erstmal abwarte Herbert,
ob wir vom Vulkanstaub bezüglich unserer Vergaser beinträchtigt werden.

Gruß von wem schon.............
Re: Ein kondensstreifenfreises Wochenende - Thumbnail von Bias Bias - 17.04.10 20:07 Uhr Klicks:28
Jetzt können die Piloten ruhig streiken:lachtot:

Bernhard, wir haben doch ordentliche Staubfilter an unseren Vergasern!

Liebe Grüße aus dem staubfreien südlichen Bielefeld!

Andreas von Bing
Re: Ein kondensstreifenfreises Wochenende - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.10 20:09 Uhr Klicks:30
Ich fahre selten durch Staubwolken in 5km Höhe.

Gruß

Herbert
Na daß Du nicht abhebst ist mir bekannt,aber nichts bleibt ewig oben und fällt aufgrund der Gravitation zur Erde herab.

Nicht zu fassen,sowas aber auch.

Gruß Bernhard
Herr Doktor,
man nimmt mich nicht für voll obwohl allen bekannt ist daß ich seit Geburt unterbelichtet bin.
Re: Ein kondensstreifenfreises Wochenende - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.10 20:16 Uhr Klicks:26
... wird sich au Grund der Winde aber noch ganz schön verteilen. Durch Regen wird der Staub dann wahrscheinlich größtenteils ausgewaschen.
Saharstaub hat auch schon häufig den Weg nach Europa gefunden.

Staubfreie Grüße

Herbert
Ein Henne-Filter wird mir über diese schwere Zeit hinweg helfen.

Schließlich kann man beimn Fahrenn ja nnicht den Staub mit der Gieskanne auswaschen.

Bernhard Staubfrei der Erste
Re: Ein kondensstreifenfreises Wochenende - Thumbnail von moppracer moppracer - 19.04.10 07:34 Uhr Klicks:21
Hallo Leute,

An der Vulkanasche iss was dran.
Bin vorgestern mit dem Finger über meinen augenscheinlich sauberen PKW gefahren und hatte den Griffel nachher kohlschwarz.
Blütenpollen wären ja eher gelblich gewesen:elkgrin: :headbash: ...

Gruß

TJ Mopprace

PS: Ich denke aber, der Luftfilter schützt hier, wozu ist er denn sonst auch da ?
Könnte man denn jetzt mit Kolbenmotoren nicht fliegen (18 Zyl. Doppelstern zB Super Conny, oder haben die keine Filter ??)
Re: Ein kondensstreifenfreises Wochenende - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 19.04.10 14:27 Uhr Klicks:20
Hallo Thomas, wer hätte das gedacht, dass ich nicht ganz alleine da stehe.
Meine Scheibenwaschanlage hatte es am Samstag nicht geschafft die Scheiben frei zu bekommen. Ich bin dann zur Tankstelle und habe den großen Wischer benutzt. Mein Auto sieht aus als wenn es aus der Kohlengrube kommt. Die Nacht von Freitag auf Samstag habe ich sogar gegen 3 Uhr morgens bei klarem Himmel etwas rötliches am Himmel gesehen. "Und nein, ich trinke keinen Alkohol":wink:

Gruß

Klaus
Anzeige: