Heute den ganzen Tag draußen gewesen an 4 unterschiedlichen Stellen nichts.Mein Nachbar hatte 2Regenbogenforellen und einen Minihecht,und das nachdem sie angeblich vor dem 16.4. besetzt hatten.
Wen man auch fragt,jeder ist sauer weil nicht mal ein Zupper,oder Biss dabei ist!
Streamer vom feinsten mit sauscharfen Haken,Wobbler neu aber nichts,am besten ma geht in einen Forellenpuff!!!
So und hier kann man von Aal,Zander,oder Karpfen nur träumen,die hatte vor einigen Jahre mal K1 Karpfen eingesetzt, aber die sind gleich alle mitgenommen worden scheinbar.
Hatte 26 Stück an einem Abend,aber nur einer war maaßig und den habe ich mir dann auch angeeignet.
Dir wüchsche ich auch Petriheil!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWen man auch fragt,jeder ist sauer weil nicht mal ein Zupper,oder Biss dabei ist!
Streamer vom feinsten mit sauscharfen Haken,Wobbler neu aber nichts,am besten ma geht in einen Forellenpuff!!!
So und hier kann man von Aal,Zander,oder Karpfen nur träumen,die hatte vor einigen Jahre mal K1 Karpfen eingesetzt, aber die sind gleich alle mitgenommen worden scheinbar.
Hatte 26 Stück an einem Abend,aber nur einer war maaßig und den habe ich mir dann auch angeeignet.
Dir wüchsche ich auch Petriheil!!!
Bernhard