Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Schnauze voll ich schmeiss das Handtuch - Thumbnail von Manni Manni - 01.05.10 17:43 Uhr Klicks:84
:sad2: Hallo zusammen nach zwei Jahren des mehr oder weniger erfolglosen Schrauben will ich dat Ding (Spartamed) nicht mehr . Letztes Jahr ist sie problemlos gelaufen und jetzt wieder rumschrauben ???nein Danke . Bilder findet Ihr in meinem Profil den Rest in zu verkaufen .

Gruß
Manni
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na ja Manni,
kann Dich ja verstehen,aber wenn wir alle so denken würden sähe es schlecht aus.

Vielleicht solltest Du ihn mal völlig überholen inklusive dem Vergaser ob Bing,oder TK!

Wirst sehen dann läuft die Möhre wieder.

Mit tröstendem Zuspruch Bernhard von Schrauberlingen
Re: Schnauze voll ich schmeiss das Handtuch - Thumbnail von salomon salomon - 01.05.10 19:24 Uhr Klicks:75
Manni

ich kann dich voll verstehen mir geht es manchmal eben so
habe auch so ein Fall wo ich nicht so recht weiterkomme
ich lasse es ein fach ein paar Tage liegen und mache dann weiter
Rat und Zuspruch finde ich im Forum

Grüße salomon:2thumbs:
Re: Schnauze voll ich schmeiss das Handtuch - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 02.05.10 00:36 Uhr Klicks:70
Moin,
von Alsdorf nach NL z.B Heerlen Ersatzteile besorgen ist doch ein Klacks warum dann aufgeben??
Re: Schnauze voll ich schmeiss das Handtuch - Thumbnail von Manni Manni - 02.05.10 15:41 Uhr Klicks:64
Hallo

Hab ich alles schon gemacht . Vergaser und Motor überholt ebenso die Zündanlage . Das hält dann ein Jahr und dann geht alles wieder von vorne los . Die Kiste ist mit Ihren 22 Jahren einfach zu alt .

Gruß
Manni
Re: Schnauze voll ich schmeiss das Handtuch - Thumbnail von janssen12 janssen12 - 03.05.10 10:04 Uhr Klicks:57
Ergänze: Ohne Flei_ kein Prei_ ! Gruß Lühr
Re: Schnauze voll ich schmeiss das Handtuch - Thumbnail von Manni Manni - 05.05.10 20:35 Uhr Klicks:50
ß ß ß so´n Sch.....:wink: nee aber mal im Ernst ich hab auch noch was anderes zu tun deshalb E- bike oder Pedelec oder wieder selber treten.

Gruß
Manni:up:
Re: Schnauze voll ich schmeiss das Handtuch - Thumbnail von Manni Manni - 17.05.10 20:57 Uhr Klicks:48
So jetzt isse weg mit Anhänger . Ich tret jetzt wieder selber.Holla die Waldfee wusste gar nicht wo ich überall Muskeln habe. Danke Euch allen für die Unterstützung in den letzen Jahren :up: .Ich bleibe aber noch hier , wenn ich darf.:wink: . Werde wohl in ein bis zwei Jahren unsere Bikes auf Bionic E- Antrieb umbauen .

Gruß
Manni
Re: Schnauze voll ich schmeiss das Handtuch - Thumbnail von salomon salomon - 17.05.10 21:09 Uhr Klicks:43
Schade Schade:down:

grüß salomon
Re: Schnauze voll ich schmeiss das Handtuch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.10 21:30 Uhr Klicks:54
Hallo Manni,

schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Ich möchte meine Saxonette nicht missen. Sicherlich zickt sie auch manchmal, abewr genau das ist es, was sie so interessant macht.

Nach ein paar Streicheleinheiten bringt sie mich dann wieder in wunderschöne Gegenden.

Gruß

Herbert
Anzeige: