- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Allgemeines Quasselforum
Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
interesannte Form des Rades, aber es wäre nichts für meine Radreisen, da ist mir mein neues Pedelec schon lieber.
Ich bin gespannt, wie sich meine neuerwerbung beim ersten Radreisetest bewährt.
Am 17.5. soll`s losgehn, (den gesamten Kocher-Jagst Radweg) sofern "Petrus mitspielt" bis dorthin ist meine derzeitige Grippe dann hoffentlich endgültig ausgeheilt.
Gruß
Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereninteresannte Form des Rades, aber es wäre nichts für meine Radreisen, da ist mir mein neues Pedelec schon lieber.
Ich bin gespannt, wie sich meine neuerwerbung beim ersten Radreisetest bewährt.
Am 17.5. soll`s losgehn, (den gesamten Kocher-Jagst Radweg) sofern "Petrus mitspielt" bis dorthin ist meine derzeitige Grippe dann hoffentlich endgültig ausgeheilt.
Gruß
Richard.
Ich finde es Hammer, geiles Design, voll futuristisch und dann noch zusammenklappbar, da mein Schatz neben mir schläft, hab ich den Ton vom Video nicht eingeschaltet... Hoffe es wird über die Lichtmaschine vom Auto aufgeladen...
Die Fußraster wären für die Saxo auch geil ;-)
Gruß Michi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Fußraster wären für die Saxo auch geil ;-)
Gruß Michi
@Michi,
wie soll denn das Gehen?? entweder man fährt damit oder das Ding liegt in der Reserveradbucht.
Wenn Deine Frau immer nebenher fährt könnte es mit einem Kabel durchs Seitenfenster gehen
So ein Rad wird sicherlich nicht unter 4000 Euro zu haben sein.
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwie soll denn das Gehen?? entweder man fährt damit oder das Ding liegt in der Reserveradbucht.
Wenn Deine Frau immer nebenher fährt könnte es mit einem Kabel durchs Seitenfenster gehen
So ein Rad wird sicherlich nicht unter 4000 Euro zu haben sein.
Gruß
Alex
Na ja, geiles Designe und futuristisches Aussehen ist ja auch das Einzige was die elektrische Möhre von VW ausmacht. Wo bleibt die Zweckmäßigkeit. Wer sein Auto stehenlässt, will ja, wenn er mit der Möhre in die City fährt, doch wohl auch einkaufen. Kein Gepäckträger, kein Haken zu anhängen einer Tasche, nichts. Für mich ist das Ding absolut unbrauchbar.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
Werner
Sage nur pfui Deifi,solche Emöhre kommt mir nie nich in den Keller!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBernhard
Hi Bernhard,
Nicht im Keller, hat doch im Auto Platz. Dort wo sonst das Reserverad liegt.Und im Ernst, das Ding wird unbezahlbar sein, Mußt den Wagen mitkaufen.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNicht im Keller, hat doch im Auto Platz. Dort wo sonst das Reserverad liegt.Und im Ernst, das Ding wird unbezahlbar sein, Mußt den Wagen mitkaufen.
Gruß Friedhelm
Was soll ich mit einem Auto,das steht doch nur Rum,oder Cognac der Parkplätze wegen Friedhelm.
Nee,und nochmals nee ich bin zufrieden daß ich mein Möfchen habe schon allein wegen dem 2T-Geruch,und natürlich wegen dem Lärm den es macht!
Werde auch nicht abschören,und solange ich hinieden verbleiben darf mit meinem Harleyverschnitt fahren!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNee,und nochmals nee ich bin zufrieden daß ich mein Möfchen habe schon allein wegen dem 2T-Geruch,und natürlich wegen dem Lärm den es macht!
Werde auch nicht abschören,und solange ich hinieden verbleiben darf mit meinem Harleyverschnitt fahren!!!
Bernhard
Oder in deinem Anhänger....
Nächtliche Grüße aus Bielefeld!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNächtliche Grüße aus Bielefeld!
Andreas
Anzeige: