Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Pfingsten 2010 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 22.05.10 16:01 Uhr Klicks:32
So liebe Freunde,
ich wünsche Euch frohe und sonnige Pfingstfeiertage ohne Regen und Gewitter!!!

Damit das Möfeln richtig Spaß macht!

Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pfingsten 2010 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.05.10 18:50 Uhr Klicks:26
Hallo Bernhard,
herzlichen Dank für die netten Pfingstgrüße. Nach 14-tägiger Möfchen-Abstinenz (Krankenhaus) komme ich gerade von einer ca.3o km Fahrt zurück. Möfchen sprang beim 2. E-Start sofort an, erstaunlich wie lieb es mich hat.:liebe:
Bei 20 Grad herrlichem Niederrheinwetter war die Fahrt, am Rhein entlang, ein echter Genuss.
Dir und allen Möfchen-Freunden wünsche auch ich erholsame und sonnige Pfingsttage.
Liebe Grüße
Werner
Re: Pfingsten 2010 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.10 20:11 Uhr Klicks:28
Auch wir hatten heute eine wunderschöme Fahrt gemacht. Bias hatte eine Tour ausgearbeitet, die so perfekt ausgearbeitet war, dass ich ihn zum Obertourenbeauftragen des Forums ernenne.:gold:

Euch allen ein schönes Pfingstfest

Herbert
Re: Pfingsten 2010 - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 22.05.10 22:11 Uhr Klicks:26
Auch ich wünsche Euch allen ein sonniges Pfingsfest. Ich habe gestern schon eine vierstündige Vorpfingstfahrt gemacht, aber keinen Pfingstochsen getroffen:grin:
Das Wochenende ist dafür :duese5: ausgebucht.

Gruß

Klaus
Re: Pfingsten 2010 - Thumbnail von moppracer moppracer - 23.05.10 21:21 Uhr Klicks:23
War heute mit meinem Gichtmöppel/Rheumaracer/Arthroseflöppchen am Rhein; Superwetter/Superaussichten/schöne Natur/gelungener Tag !:elkgrin:

Gruß an alle ! Thomas J. Mopprace
Anzeige: