Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 23.05.10 22:18 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert,

ich habe Andreas vorhin eine längere PN geschickt. Meine Antwort wurde in der Nachrichtenzentrale nicht angezeigt. Dann habe ich ihm eine weitere geschickt, weil ich dachte dass der Fehler bei mir liegt. Doch auch diese wurde nicht als Ausgang angezeigt. Was mach ich falsch? Das klappte doch sonst immer sofort mit der Anzeige.

Gruß

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.10 22:23 Uhr Klicks:32
Hallo Klaus,

das weiß ich auch nicht. Ich schreibe dir mal eine Test-PN, die du mir dann beantworten kannst.

Gru0

Herbert
Re: PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 23.05.10 22:28 Uhr Klicks:29
Das Phänomen hatte ich neulich auch und dachte es liegt an meinem Rechner.

Bernhard
Re: PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 23.05.10 22:47 Uhr Klicks:28
Ja Bernhard,
da ich auch schon ein wenig senil bin, hatte ich den Text nicht abgespeichert. Alles neu geschrieben, aber dann vorher in Word abgelegt und nun wieder reinkopiert.
Vielleicht kann Herbert testen, wieviel Zeilen wir schreiben dĂźrfen, denn 36 sind zu viel.

Gruß

Klaus
Re: PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 23.05.10 22:54 Uhr Klicks:26
Nee Klaus,
senil bin ich nicht,dafßr aber bekloppt was auch kein Wunder ist bei den ständigen Schlägen mit dem Lolhammer auf den Kopf!!!

Bernhard
Re: PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 23.05.10 23:01 Uhr Klicks:23
Also ab sofort nur noch mit dem Motoradhelm ins Forum :loel:
Meiner liegt schon neben dem Notebook.

Helmträgerklaus:turban:
Re: PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.10 23:17 Uhr Klicks:32
Hallo Klaus,

es kann sein, dass die Zeichenmenge bei den PNs begrenzt ist. Ich mĂźsste da Martin mal fragen. Der ist aber momentan unterwegs.

Gruß

Herbert
Re: PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 23.05.10 22:29 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,

meine Antwort hast Du ja bekommen. Jetzt ist der Ausgang zu sehen. Ich sende Andreas jetzt noch einmal eine Kopie.

Gruß

Klaus
Re: PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.10 22:30 Uhr Klicks:30
Hier ist alles ok.

Gruß

Herbert
Re: PN Nachrichtenzentrale - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 23.05.10 22:43 Uhr Klicks:30
Danke Herbert,

der Text war zu lang. Es wird aber nichts angezeigt. Nach Splittung hat es nun funktioniert. 36 Zeilen nimmt der Texteditor nicht.

Gruß

Klaus
Anzeige: