Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Spiegel fest kleben.. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 24.05.10 17:58 Uhr Klicks:37
Hallo, mein Motorradspiegel ist lose und der Spiegel selbst ist mit einer kleberigen zähen Paste eingeklebt.Kann mir einer sagen wie die Paste heißt und wo man das Zeug bekommt?

Noch einen schönen Pfingstabend, ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spiegel fest kleben.. - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 24.05.10 18:12 Uhr Klicks:36
Das Problem habe ich mal mit Pattex Montage Spezial behoben. Das ist ein Kontaktkleber, und hält auf wie z.B. Holz, Fliesen, Stein, Metall und Naturstein. Sicherlich gibt es auch noch andere Kleber.

Gruß

Klaus
Re: Spiegel fest kleben.. - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 24.05.10 18:17 Uhr Klicks:38
Nein Friedhelm,
wie dieser Kleber heißt weiß ich nicht.Deshalb würde ich vorsichtig die Reste entfernen und mit Pattex Zweikomponentenklebstoff den Spiegel einkleben.
Dabei aber nicht vergessen ihn entsprechend zu fixieren und die Trocknungszeit beachten!!!

Bernhard
Re: Spiegel fest kleben.. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 25.05.10 19:00 Uhr Klicks:27
:danke: So, ich habe einen passenden Kleber gefunden.
Pattex Extrem Power...Wird für Spiegelkleberei angeboten und verträgt Erschütterungen sowie Kälte und Hitze.

ohnedrehzahl
Re: Spiegel fest kleben.. - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.05.10 19:02 Uhr Klicks:27
Na siehste Friedhelm,
dann kannste beim Fahren och wieder Deinen Ärmel sehen!!!

Bernhard
Re: Spiegel fest kleben.. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 25.05.10 19:52 Uhr Klicks:27
Bernhard, weißt du das ich ein Hemd mit kurzen Ärmel anziehe und dann nur Elle und Speiche sehe.

Friedhelm
Re: Spiegel fest kleben.. - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.05.10 19:55 Uhr Klicks:30
Mönsch Friedhelm,
ich hatte doch glatt vergessen daß Du ein Naturbursche und kein Pimpelmus bist.
Anzeige: