Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.05.10 11:50 Uhr Klicks:47
Hallo zusammen,
manch einer von Euch wird sich im Laufe der Zeit gefragt haben warum überholt Bernhard für einige Mitglieder deren Motoren.

Wegen einem Beutel Tabak,nee mit Sicherheit nicht,aber das Mitglied soll nicht den Eindruck erhalten ich mache das aus Mitleid weil er es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann.

Es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen,hilfts du so wird dir geholfen ist meine Devise!

Es ist ja nicht nur die Reparatur,sonder auch noch auf das Paket warten,und dann wieder zu Hermes schaffen!

Wenn ich zwar noch fahren,aber nicht mehr schrauben kann,hoffe ich so es dieses Forum noch gibt hilft mir auch einer von Euch.

Liebe Grüße Bernhard Schrauber
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 25.05.10 18:32 Uhr Klicks:41
Wer rastet der rostet und der Mensch braucht eine Aufgabe,egal wie alt er ist....und wenn diese Aufgabe noch anderen hilft ......:up:
Re: Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.05.10 18:41 Uhr Klicks:42
Das hab ich im HFM gelernt und noch ein bischen mehr,hier hilft man Ihnen wenn sie wolln und noch ein bischen mehr..........
Hier hilft man Ihnen wenn Sie wolln und noch ein bischen mehr!
Re: Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von moppracer moppracer - 25.05.10 21:10 Uhr Klicks:37
Grüß Dich Bernhard,

Würde Dir selbstverständlich auch gerne einen Motor instandsetzen; nur von den Teilen, die dann anschliessend übrig blieben, könntest Du dann noch ´ne mechanische Armbanduhr zusammenbauen !!!

Gruß aus Rheinpreussen:

Thomas :scared:

PS:
Liegt wahrscheinlich nicht an handwerklichem Geschick, sondern ich habe derzeit überhaupt keinen Platz zum reparieren !
Re: Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.05.10 21:14 Uhr Klicks:37
Will gerne im Falle des Falles auf Deine großherzige Hilfe verzichten,denn mit nem Motor ohne Kolben und Simmerringe fährt es sich so schlecht,ganz abgesehen von der fehlenden Gummimembrane im Vergaser!!!

B aus B
Re: Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von Didgehotte Didgehotte - 25.05.10 21:24 Uhr Klicks:37
Hallöchen Bernhard,
wenn du mir zeigst wie man den Motor Instand setzt helfe ich dir auch jederzeit gerne,wohne ja praktisch um die Ecke.Hab 25 jahre eine XT 500 gefahren und an der auch alles selber geschraubt,bin schraubertechnisch nicht ungeschickt nur mit der Saxonette hab ich leider null Erfahrung und würde gerne deine Hilfe in anspruch nehmen.

Grüße in den Abend
Horst
Re: Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.05.10 21:28 Uhr Klicks:39
Mir ist nicht mehr zu helfen Horst,
aber wenn ich Deinen Motor überholen soll dann mußt Du ihn herbringen zusammen mit einem Nachfüllbeutel "Black Vanilla" Pfeifentabak von Planta.

Bernhard
Re: Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.05.10 21:36 Uhr Klicks:38
Im Moment geht es nicht Horst,
da ich noch einen anderen Motor zum abliebeln in den nächsten Tagen von einem Mitglied bekomme!

Danach aber gerne.

Bernhard
Re: Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von Didgehotte Didgehotte - 25.05.10 21:48 Uhr Klicks:40
Bin Flexibel und geduldig.

In der Ruhe Liegt die Kraft.

Grüß
nach St.Eglitz
Horst
Re: Hilfe? Warum eigentlich? - Thumbnail von Didgehotte Didgehotte - 25.05.10 21:46 Uhr Klicks:33
Kein Problem,das mch ich gerne.
Schreib dir noch eine Nachrichtmit ein paar Daten,hab die Funktion gefunden.
Schönen Abend noch.

Horst
Anzeige: