Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sonne und warmes Wetter - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.05.10 21:33 Uhr Klicks:35
Hallo zusammen,
wenn ich den kriege der die Sonne geklaut hat,und uns hier solch Regenwetter bei dem es kalt ist wie im Sack erwische der soll sich auf was gefaßt machen.

Der Mai ist fast vorüber und in 2 Tagen haben wir den 1. Juni und dann solch ein Schietwetter,am 21. ist Tag und Nachtgleiche und dann geht es wieder bergab bis 21.3.2011!!!

Und das nennt sich Sommer!

Bernhard der fröstelnde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonne und warmes Wetter - Thumbnail von Didgehotte Didgehotte - 30.05.10 21:41 Uhr Klicks:37
Das kannste laut sagen Bernhard,bei der gelegenheit nochmal vielen Dank,für die Saxonetten Motor zerlegen Lehrstunde hab heute ne Menge über Saxonette dazugelernt.Danke für dein Know How und Fachwissen.
Freu mich auf das nächste Treffen.
Grüße nach St.Eglitz

Horst
Re: Sonne und warmes Wetter - Thumbnail von moppracer moppracer - 31.05.10 09:50 Uhr Klicks:32
Haste Recht, Bernhard,

Ich glaube, der Förderbandmechanismus des Golfstroms ist kaputt (Süßwasserkeil im Weg !).
Ich glaube auch, das diejenigen, welche an die "gobale Klimaerwärmung" glauben die gleichen Narren sind, die an die Stabilität des € glauben und an die Sicherheit der Renten (wie von Schäuble unlängst bekräftigt) !!!

Politisierende Grüße aus Rheinpreussen

TJ Mopprace:scared: :mumie3: :santa: :ostern_mrgreen: :santaclaus: :ostern_mrgreen:
Re: Sonne und warmes Wetter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.05.10 15:00 Uhr Klicks:30
Na ja,mit den Renten, da lügen unsere Politiker doch nicht. Neiiiin. Die sind sicher.Von der Rentenbetragshöhe war aber doch nie die Rede.

Gruß Dietmar
Re: Sonne und warmes Wetter - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 31.05.10 15:30 Uhr Klicks:30
Nein gelogen wird nie!
Das Patenkind des großen Bruders greift einen Schiffskonvoi in offenen Gewässern im Mittelmeer an weil sie angeblich beschossen wurden wird gesagt!!!

Dann tritt auch noch Heinrich Lübke,nee Herr Köhler zurück,das ist aber nicht gelogen!!!

Bernhard
Re: Sonne und warmes Wetter - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 31.05.10 18:15 Uhr Klicks:29
Hallo,
es ist nicht zu glauben, was sich dieser Staat an Selbstjustiz gegenüber einem Hilfskonvoi erlaubt!:down:
Gruß
Klaus
Anzeige: