Hallo Klaus,
ja, danke. Das Forum ist nur ein Teil der Seite. Der Unterschied ist im Menu auf der Linken Seite zu sehen.
In der Seite steckt sehr viel Arbeit. Sie ist genau auf die Belange der Hilfsmotorfahrradfahrer zugeschnitten. Dieses ist auch nur möglich, da die Seite von meinem Sohn Martin programmiert wurde, der sie entsprechend gestaltet hat.
Ich habe die Seite damals gegründet, da ich selbst meine Probleme mit der Saxonette hatte. Inzwischen habe ich so viel dazugelernt, dass ich selbst helfen kann.
Vor vier Jahren hätte ich nie gedacht, dass es so viele Saxonettisten gibt und der Anklang so groß würde.
Ich danke euch.
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenAuch von mir die Besten Wünsche Dir und Deinem Sohn Martin. würde mich freuen wenn alles so weitergeht. Kann sehr viel Interessantes lesen,auch zwischen den Zeilen .
Friedhelm (ohnedrehzahl)
registrierenAuch ich möchte mich mit Dank anschliessen. Wo ich jetzt lebe, kennt man die Saxo fast überhaupt nicht (höchstens ein paar Alte kennen noch die österr. Fuchs). Im Notfall müsste man zum Kettensägen-Reparateur gehen.
Das Forum ist sehr hilfreich. Herbert, dies ist ein vorbildlicher, konstruktiver Idealismus.
Bill
registrierenAuch ich möchte Danke sagen weil ich weiß wieviel Arbeit in der Gestaltung solch eines Forum steckt.
Auch wenn Höhen und Tiefen sich manchmal zeigten ist mir um den Fortbestand nicht bange wenn wir in netter Form miteinander sachlich zu den gegebenen Problemen dikutieren ohne uns gegenseitig vor das Schienbein zu treten!
Bernhard
registrierenHallo Herbert,
auch ich sage herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Geburtstag Deiner, für mich sehr hilfreichen „hilfsmotor-eu“ Seite.
Dank an Dich und Martin.
Durch diese Seite habe ich auch schon einige Bekanntschaften gemacht, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Ansonsten schließe ich mich voll den Ausführungen von Bernhard an, dem nichts mehr hinzuzufügen ist.
Gruß
Werner
registrierenHallo Herbert,
auch von mir alles Gute zum 4-jährigen.
Mach weiter so, auf die nächsten Jahre.
Schön das Dein Forum gibt, auch wenn es manchmal
etwas turbulent zugeht, trotz allem ist es eine super
Gemeinschaft.
Viel Grüße Birgit
registrierenHallo zusammen,
ich schließe mich den Glückwünschen an.
http://i218.photobucket.com/albums/cc6/neuzat/neuza%20glitter%20background/193.gif Möge das Forum noch sehr viele Jahre bestand haben und vielen Hilfe und Gemeinschaft vermitteln....
Gruß aus Hessen.
Peter
registrieren
Re: Alles Gute zum 4jährigen
-
Herbert Administrator -
20.06.10 09:03 Uhr
Klicks:24 Hallo liebe Gratulanten,
ich danke euch für eure aufmunternden Worte und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß auf der Seite.
Gruß
Herbert
registrierenHallo lieber Herbert liebe Tina und Martin,
auch ich möchte mich für das schöne Forum bedanken,und hoffe daß es noch lange besteht und interresante Diskusionen und Denkanstöße bietet.
Gruß Richard.
registrieren