Hier Herbert,
teile ich Bernhards Unmut.
Gruppenflug schon, aber für wen? Nur für Parlamentarier, das war eine Hand voll.
Punkte hätte Mutti machen können, wenn sie spontan einige Erwachsene, Jugendliche und Kinder mitgenommen hätte, die sich sonst, selbst in Deutschland, kein Ticket für einen Stadionbesuch leisten können. Und davon haben wir mehr als viele wahr haben wollen. Mutti redet doch sonst so viel von, sich kümmern um die die gerade unten sind. Aber auch hier überlässt sie das Kümmern lieber anderen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenGruppenflug mit einer Bundeswehrmaschine für rd. 20 000 €,wo der kleine Mann zum Sparen aufgerufen wird!!!
Das bei einer Staatsverschuldung von rd. 1 Billion €!
Die Krippe bleibt auf jedem Hof immer dieselbe,nur die Schweine die daraus fressen ändern sich!!!
Bernhard
registrieren...wären sie nicht geflogen, hättet ihr doch auch geschimpft: Politiker kein Interesse am Fußball oder so ähnlich!
Ich denke, dass bisher bei jeder Europa- oder Weltmeisterschaft ein Teil unserer Politiker anwesend waren.
Ich finde daran nichts verwerfliches.
Schönen Abend noch von Andreas,
der zusammen mit 160 Menschen unsere Fußballer angefeuert hat
registrierenNö, verwerflich ist das nicht, nur wahnsinnig teuer. Aber das ist ja, dreht es sich um Fußball, den meisten Deutschen egal. Es wäre aber nicht teurer geworden hätte sie einige Bürger mitgenommen.
registrierenWenn wir jetzt über den Sinn und Unsinn von Staatsausgaben diskutieren wollen haben wir wohl ein Them ohne Ende.
Feuen wir uns über den Erfolg der Manschaft, der wir den Daumen gedrückt haben und schauen wir mal, wie es weitergeht.
Gru0
Herbert
registrierenist das tragisch ein Thema zu haben?
Wir sind doch im allgemeinen Quasselforum
odda?
Gruß
Werner
registrierenIst schon in Ordnung, nur sollten wir die Politik heraushalten und grundsätzlich diskutieren.
Gruß
Herbert
registrieren?
thorsten
registrierenJo, Politik sollte nicht zum Dauerthema werden, wenn es sich aber gerade so ergibt, sollte es möglich sein.
Nu aber freuen wir uns aufs Endspiel, wenn Mutti die nächsten 20 000 € verbrät.
Gruß
Werner
registrierenMutti???
Wie heißen denn die Kinder,und wo sind sie???
registrierenAuch du bist einer Ihrer Söhne Bernhard, aber sie hat sich sicher noch nicht so viel um dich gekümmert, mich vernachlässigt sie auch.
Gruß
Werner
registrierenNa für die Mutti würde ich mich herzlich bedanken und vom Glauben abfallen!!!
Berhard
registrierenich bin schon abgefallen!!
registrierenDa möchte ich lieber ein Geist sein dessen Gesicht man nicht verstecken muß.
registrierenZitat:
Jo, Politik sollte nicht zum Dauerthema werden, wenn es sich aber gerade so ergibt, sollte es möglich sein.
Zitat:
freuen wir uns aufs Endspiel, wenn Mutti die nächsten 20 000 € verbrät
thorsten
registrierenMittwoch gegen Spanien Ooole!
Auf zum nächsten 4:0
Gruß
Werner
registrieren