Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.10 17:18 Uhr Klicks:55
Hallo zusammen,
wie wäre es denn mal mit einem T-Shirt auf dem hinten ein Möfchen,sowie hilfsmotor.de aufgedruckt ist???

Da Shirt sollte so um die 10€ kosten damit es sich jeder auch leisten kann.

Das wäre doch mal was bei der Wärme!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 11.07.10 17:29 Uhr Klicks:48
Hallo Bärnhard
die Idee ist nicht schlecht,:up:
erinnere dich aber mal an die Aktion mit dem Base Cap.:down: ???
Hier ist aber der Kostenfaktor der bessere, denke ich.:up: :up: :up:
Ich werde das Ganze weiter verfolgen und dann evtl. zuschlagen, 2x in 2 verschiedenen Größen.
:danke:
Gruß an alle ..........
und ran an den Zwirn.

Moni und Erwin
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Marcel Marcel - 11.07.10 18:04 Uhr Klicks:45
och das klingt doch interessant..... ich würde mich auch zum forum und zur saxo outen....

nur leider weiss ich nicht was bei der sache mit der mütze passiert war..... das war vor meiner forum zeit hier....

ich würde auch ein shirt nehmen...

cu marcel
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.07.10 18:44 Uhr Klicks:48
Zitat:
auf dem hinten ein Möfchen,sowie hilfsmotor.de aufgedruckt ist???

hilfsmotor.eu fände ich besser.

Gruß

Herbert

PS T-Shirts kann man auch mit Transferfolie selbst bedrucken.
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.10 18:51 Uhr Klicks:44
Du weißt doch das nicht mehr so ganz richtig im Kopp bin,und mich des öffffffteren schon mal vertue Herbert.

Meinte natürlich .eu!!!

Immer der Ärger!
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.07.10 18:52 Uhr Klicks:42
Du bist begnadigt.:up:

Gruß

Herbert
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.10 18:54 Uhr Klicks:42
Mit 2 Jagsdscheinen kann man das schließlich auch verlangen,ja man hat sogar einen Anspruch darauf!
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Marcel Marcel - 11.07.10 19:05 Uhr Klicks:41
ich dachte das einer reicht..........

oder?!?!?!

marcel
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.10 19:07 Uhr Klicks:40
Nee,lieber Marcel,
wer hat,der hat! Hat ja auch Mühe gekostet um beide zu erlangen!!!

Bernhard
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Marcel Marcel - 11.07.10 19:11 Uhr Klicks:42
oh ich weiss, einen zu bekommen war schon sehr sehr schwer.......

da kann ich ein lied von singen....

waidmannsheil :o)
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.10 19:21 Uhr Klicks:41
Ja und seitdem trage ich immer grüne Unterwäsche!
Aber mit 59 habe ich ihn gleich beim ersten Mal bekommen,und mich der Trapperei verschrieben!

Bernhard
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Marcel Marcel - 11.07.10 19:24 Uhr Klicks:41
also wenn ich jetzt unterwäsche an hätte würde ich schwitzen......... puhhhhh heheheh

ist trapp und trapperei das selbe????

mensch wir haben viel gemeinsam.... grins....

hast du auch einen trecker???

73 de DO1MAL
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.10 19:30 Uhr Klicks:39
Nee Marcel,
einen Trecker habe ich nicht,aber eine gepflegte Meise.
The Trap = die Falle ,und was Du meinst ist Trapschießen!

Ich habe hier mit Sondergenehmigung der UJB in Kitas,Krankenhäusern usw. auf Weißkehlchen und Füchse gejagt mit einem Schwanenhals,sowie mit Eiabzugseisen und Kastenfallen.

Vy 73 de DL7RR
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Marcel Marcel - 11.07.10 19:50 Uhr Klicks:42
ah nun wird es klarer... nicht schlecht....

aber ok, wir sprengen das thema.... grins....

ne kleine meise habe ich auch, die wird auch immer gepflegt und gefüttert... grins....

@andreas: ja ich kann mir das lebhaft vorstellen. so etwas kann ein recht undankbarer job sein....

cu marcel
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von moppracer moppracer - 12.07.10 13:00 Uhr Klicks:39
Oller Wilddieb !!!

Was´n ´n "Weißkehlchen". Ich rate mal: Steinmarder ????
:confused:
Frage

Mopprace
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.07.10 14:00 Uhr Klicks:42
Der Kandidat hat 100 Punkte!!!

Bernhard
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Bias Bias - 11.07.10 19:27 Uhr Klicks:46
.....zum Thema zurück:
die Idee ist an sich gut, nur ich habe so was mal für die Klasse meiner Tochter gemacht........nie wieder!. Allein das Thema mit den Grüßen der Shirts; das "Eintreiben" des Geldes u.s.w.
Hat keinen Spass gemacht. Und mit 10 Euro kommt man/frau für eine vernünftige Qualität niemals hin.

Andreas
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.10 19:54 Uhr Klicks:45
Naja war ja auch nur mal so ein krauser Gedankengang von mir!
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von thorsten thorsten - 11.07.10 20:47 Uhr Klicks:44
ich muß die woche mal telefonieren...

thorsten
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.10 20:50 Uhr Klicks:44
Ja machmal Thorsten,
das wäre ganz prima.

Danke!!!

Bernhard
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.07.10 08:52 Uhr Klicks:43
Na Thorsten,
hast Du schon angerufen???

Bernhard
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.07.10 14:23 Uhr Klicks:33
Wo bleibt mein Hilfsmotor T-Shirt!!!

Es wird wieder heiß und ich habe immer noch HM-Hemd soone Schlumpe!
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.07.10 14:24 Uhr Klicks:33
Ich denke Bernhard,
Thorsten wollte anrufen
Werner
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.07.10 14:56 Uhr Klicks:35
Ja denken ist eine Gabe Gottes Werner,
und die darf man nicht mißbrauchen!

Er wollte anrufen,hat aber nicht gesagt in welchem Jahrhundert.

Naja,in der Ruhe liegt die Kraft!!!

Bernhard
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 20.07.10 16:24 Uhr Klicks:31
Tach auch Bernhard!
Du bist ja ei kleines Ferkel! Wer setzt sich, nur mit einem T-Shirt bekleidet, aufs Mövchen? Und dann lesen die Leute auch noch Hilfsmotor! Also Bernhard,mach datt mal lieber bei Dich aufm Hof Du kleiner Lustmolch!

Friedhelm:lachtot:
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.07.10 16:43 Uhr Klicks:39
Stimmt lieber Friedhelm,
kann ich nur bestätigen,meine Frau sagt auch immer wenn ich Tabak uffn Balkon fallen lasse "Du ollet Schwein"!Zudem ist Mittwoch und Sonnabend Ferkelbadetag und somit hast Du recht.

Ja,
der Eber ist oft mißgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind,
nicht seine Frau die Sau alleine,nee och die Verwandschaft alles Schweine!!!

Grunz,grunz..........Bernhard
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 21.07.10 11:21 Uhr Klicks:29
Tach auch lieber Bernhard.
Bist schon ein tolles Unikum!
Gut geschrieben,muß ich mir merken!!!
Gruß Friedhelm.
Re: Mal was ganz anderes - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.07.10 17:12 Uhr Klicks:30
Ja lieber Friedhelm,
ein Unischraubikum gibt ja viele Unikümmer!

Sitz grade!!!

Bernhard
Anzeige: