Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
"Hundstage" - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.07.10 18:13 Uhr Klicks:28
Re: "Hundstage" - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.07.10 19:05 Uhr Klicks:25
Melde mich mal schon vorsorglich an Dietmar um bei Dir Hund zu sein,obwohl ich ja ein alter Hund bin!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: "Hundstage" - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.07.10 19:09 Uhr Klicks:24
Aber nur wenn Du mit dem ...... wedeln kannst.
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.07.10 19:14 Uhr Klicks:17
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: "Hundstage" - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.07.10 19:17 Uhr Klicks:24
Du meinst meine Rute Dietmar?

Ja kann ich denn die ist noch recht beweglich und wedelt bei jedem Rock der vorübergeht!!!

Denn man soll ja nicht achtlos an den Schönheiten dieser Welt vorübergehen!

Der olle Köter
Re: "Hundstage" - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.07.10 19:45 Uhr Klicks:24
Ja,ja wo Du Deine Rute schon überall reingehangen hast -
:roll:
Da hast Du doch bestimmt schon viele Fische mit gefangen Du oller Fischmörder Du.:smile:

Gruß Dietmar
Re: "Hundstage" - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.07.10 20:04 Uhr Klicks:26
Sieh Dich bloß vor " Bissiger Hund ",kläffen kann ich auch noch lautstark,und wennde mich nicht richtig fütterst dann puller ick in Wasser!!!
Anzeige: