Hallo, ich habe eine Quickly N (NSU) und würde gerne Blinker nachrüsten, weil ich das sicherer finde. Gibt es da etwas zu kaufen? Die Blinker sollten möglichst klein und dezent wirken. Mir würden auch die Blinker reichen, die Elektrik könnte ich mit selber bauen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Allgemeines Quasselforum
Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ja gibt es timtom,
habe gerade welche gekauft beim Chinesen 4 Stück,also 2 Paar für 12€.
Da ich ein Glas von meinen montierten verloren hatte wegen einem nicht richtig verschlossenem Bajonetverschluß.
In der Bucht "Blinker" eingeben beim "kleinen Chinesen" so nennt der Verkäufer sich findest Du sie.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe gerade welche gekauft beim Chinesen 4 Stück,also 2 Paar für 12€.
Da ich ein Glas von meinen montierten verloren hatte wegen einem nicht richtig verschlossenem Bajonetverschluß.
In der Bucht "Blinker" eingeben beim "kleinen Chinesen" so nennt der Verkäufer sich findest Du sie.
Bernhard
So damit es für Dichn etwas leichter ist hier die Artikelnummer aus der Bucht:
260527585169
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren260527585169
Bernhard
vielen dank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs gibt noch einen in Deutschland die sind eine kleine Idee größer,aber mit dem liege ich im Clich.Im Angebot waren 2 Stück zu sehen und kein Hinweis darauf daß es sich nur um einen handelt!!!
Die vom kleinen Chinesen sind mit Steckkontaktbirnchen versehen für 12 Volt wofür es hier keinen Ersatz gibt.Desbalb habe ich E10 Fassungen mit Lötkontakten eingelötet (Conrad) und mit 6 Volt Birchen versehen da ich am Möfchen einen 6 Volt 4,5AH Akku habe.
Wenn erforderlich kann ich davon Bilder machen und reinstellen!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie vom kleinen Chinesen sind mit Steckkontaktbirnchen versehen für 12 Volt wofür es hier keinen Ersatz gibt.Desbalb habe ich E10 Fassungen mit Lötkontakten eingelötet (Conrad) und mit 6 Volt Birchen versehen da ich am Möfchen einen 6 Volt 4,5AH Akku habe.
Wenn erforderlich kann ich davon Bilder machen und reinstellen!
Bernhard
Äh hömma äh Bernhard.Haben die denn ne Zulassung ?
StVZO und so....
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenStVZO und so....
Gruß Dietmar
Nee Dietmar,
sicher nicht,deshalb habe ich ja auch die anderen bestellt mich aber angeschmiert da ich nur einen bekommen habe.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensicher nicht,deshalb habe ich ja auch die anderen bestellt mich aber angeschmiert da ich nur einen bekommen habe.
Nur mal so im Nachgang!
Da ich mich getäuscht sah vom Verkäufer der mir nur einen Blinker zugeschickt hatte obwohl im Angebotsfoto 2 zu sehen waren,und keinerlei Hinweise aus dem Angebotstext ersichtlich waren daß es sich bei dem Angebot um nur einen Blinker handelt wurde entsprechend gemehlt.
Zunächst zeigte man sich verwundert und verwies auf das Widerrufsrecht.Das lehnte ich ab,da ich ja von 2 Blinkern nur von einem das Glas verloren hatte.Ergo würde mir der eine zugesandte ja reichen.
Man zeigte sich dennoch nicht bereit mir den 2. kostenfrei zu schicken.
Ein weiterer Schriftsatz lies den Verkäufer dann aber doch aufhorchen und er schickt den 2. nach!!!
In ähnlich gelagerten Fällen richtig argumentieren und nicht nachlassen im Gebet!!!
Die beiden Blinker sind zugelassene und in meiner Galerie zu sehen.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa ich mich getäuscht sah vom Verkäufer der mir nur einen Blinker zugeschickt hatte obwohl im Angebotsfoto 2 zu sehen waren,und keinerlei Hinweise aus dem Angebotstext ersichtlich waren daß es sich bei dem Angebot um nur einen Blinker handelt wurde entsprechend gemehlt.
Zunächst zeigte man sich verwundert und verwies auf das Widerrufsrecht.Das lehnte ich ab,da ich ja von 2 Blinkern nur von einem das Glas verloren hatte.Ergo würde mir der eine zugesandte ja reichen.
Man zeigte sich dennoch nicht bereit mir den 2. kostenfrei zu schicken.
Ein weiterer Schriftsatz lies den Verkäufer dann aber doch aufhorchen und er schickt den 2. nach!!!
In ähnlich gelagerten Fällen richtig argumentieren und nicht nachlassen im Gebet!!!
Die beiden Blinker sind zugelassene und in meiner Galerie zu sehen.
Bernhard
Hallo,
mir tut es als alter Oldtimerfahrer weh, wenn jemand an so ein schönes Teil wie die NSU-Quickly, Blinker nachrüsten will.
Meine Devise ist immer, wie damals in der Fahrschule gelernt: Arm raus und deutlich winken!!
Gruß
Klaus
(Fahre auch nur bei schönem Sonnenschein)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmir tut es als alter Oldtimerfahrer weh, wenn jemand an so ein schönes Teil wie die NSU-Quickly, Blinker nachrüsten will.
Meine Devise ist immer, wie damals in der Fahrschule gelernt: Arm raus und deutlich winken!!
Gruß
Klaus
(Fahre auch nur bei schönem Sonnenschein)
Du bist ja auch noch ein junger Mann Klaus,
der das noch kann,mit 22 bin ich mit der Quickly von Berlin bis Dorum nahe Cuxhafen und wieder zurück gefahren,aber mit 27 wird das nichts mehr mit dem Abwinken!
Langsam wird in das Erdmöbel abgewunken,aber erst in 30 Jahren!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierender das noch kann,mit 22 bin ich mit der Quickly von Berlin bis Dorum nahe Cuxhafen und wieder zurück gefahren,aber mit 27 wird das nichts mehr mit dem Abwinken!
Langsam wird in das Erdmöbel abgewunken,aber erst in 30 Jahren!
Bernhard
....und hast mit dem Ding mal ordentlich "den Flipper" gemacht, als Du Dir während der Fahrt ´ne Kippe gedreht hast, stimmt´s ??
Gruß
Thomas the Mopprace
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
Thomas the Mopprace
Nee Thomas,
aber fast vor der Haustür als ich freihändig fahrend mir eine Lulle gedreht habe und von hinten angefahren wurde,waren aber nur 15m......
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenaber fast vor der Haustür als ich freihändig fahrend mir eine Lulle gedreht habe und von hinten angefahren wurde,waren aber nur 15m......
Bernhard
Anzeige: