Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wer macht denn sowas,
und dazu drängelt sich Werner wieder vor!
Naja vielleicht hat er es gut gemeint und will es mir dann schicken,denn ich hätte für ein preiswertes Möfchen auch eine Abnehmerin die eines sucht!!!

Also wer ein Möfchen fürn Appel und nen halbes Ei abzugeben hat darf bei mir vorstellig werden nach dem Motto "Wer sich vom Möfchen befreit dessen Geist wird klar und rein sein"!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ne, ne, ne Bernhard,
nix vordrängeln, Werner hatte nur Hilfe angeboten, weil Manfred ja fast Nachbar ist, nicht wahr!
Unvorgedrängelte Grüße
Werner
Na Werner,
Deine Worte in Gottes Gehörgang!

Hoffentlich is der nich verstoppt.

Ja war schon klar Werner,
er sollte Deine Hilfe annehmen damit sein Möfchen wieder zum Laufen kommt, 4 Augen sehen mit Sehhilfe mehr als zwei.

Bernhard
Hallo Berhard,
Werner hat mir nur Hilfe angeboten,weil wir nur etwa 500 Meter Luftlinie auseinander wohnen,und wenn ich die Ersattteile habe werde ich diese Hilfe auch noch in Anspruch nehmen,denn sonst bringt mich diese Saxonette noch ins Grab:segen:

Gruß
Manfred
Richtig Manfred,
die Nachbarschaftshilfe würde ich schon in Anspruch nehmen und Werner wirds schon richten.

Bernhard
Ob Werner es richten wird, weiß Werner nicht, aber wie du schon sagst Bernhard, vier Augen sehen mehr als Zwei. Und wenn alle (Starter) Stricke reißen, dann haben wir doch noch Dich :freu:
Gruß
Werner
Verstehe Werner,
ich werde dann Eure Verschlimmbesserungen wieder ins Lot bringen!

Na wird schon werden mit der Mutter Herden,mit der Mutter Horn isses ja och jeworn!!!

Bernhard
Im Maschinenbau haben wir immer gesagt:
Die Maschine ist fertig, wo soll ich anfangen zu reparieren ?

So ist das bei den Möfchen Standard.
Ich hatte vor drei Wochen dem Motor eine andere Wurmwelle, Simmeringe usw. verpasst, Vergaser gereinigt und neue Dichtungen eingebaut.
Die Mühle lief besser als eine neue.
Nach zwei Tagen, hat das hintere Ritzel den Geist aufgegeben, so dass Fahrradfahren nur noch manchmal möglich ist.:eek:

Da muss man schon ein dickes Fell und gute Nerven haben.
Anzeige: