Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber was mich fürchterlich nervt ist das Löschen der PN wenn sie gelesen worden sind.Einige lässt man wegen der Wichtigkeit stehen, nur die Vielzahl könnten gelöscht werden.
Doch das dauert eine schier unendliche Zeit wenn sie sich in mehreren Tagen angesammelt haben.
Herbert möge mir verzeihen,aber es müsste doch eine Möglichkeit geben um dieses Procedre zu vereinfachen.
Beispiel:
Eine Rubrik in der folgendes steht,
PN löschen alle
PN löschen manuell
Dann könnte man frei entscheiden was gelöscht werden soll,und was nicht!!!
Das würde die Löschungen der PN doch wesentlich von der aufzuwendenden Zeit vereinfachen!
Bernhard der reichlich PN bekommt und zu Löschen hat!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber was mich fürchterlich nervt ist das Löschen der PN wenn sie gelesen worden sind.Einige lässt man wegen der Wichtigkeit stehen, nur die Vielzahl könnten gelöscht werden.
Doch das dauert eine schier unendliche Zeit wenn sie sich in mehreren Tagen angesammelt haben.
Herbert möge mir verzeihen,aber es müsste doch eine Möglichkeit geben um dieses Procedre zu vereinfachen.
Beispiel:
Eine Rubrik in der folgendes steht,
PN löschen alle
PN löschen manuell
Dann könnte man frei entscheiden was gelöscht werden soll,und was nicht!!!
Das würde die Löschungen der PN doch wesentlich von der aufzuwendenden Zeit vereinfachen!
Bernhard der reichlich PN bekommt und zu Löschen hat!