Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Minikamera - Thumbnail von - 27.08.10 18:56 Uhr Klicks:41
Hallo liebe Gemeinde. Vor längerer Zeit gab es mal einen Beitrag über ein Minikamera, zu beziehen über einen Händler aus Hongkong über die Bucht. Habe heute ein interessantes Angebot bei www.pollin.de entdeckt. Unter der Bestellnummer: 60-720 071 ist für 19,95 € inklusive Sprachsteuerung und zweier Halterungen,die wohl auch ans Möfchen passen,eine echte Alternative zu erwerben. Kommt wohl auch aus China, der "Buchthändler" hat sie auch, aber ohne die Halterungen. Vielleicht interessiert es ja jemanden! :hurra3: saxo52
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Minikamera - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 27.08.10 19:01 Uhr Klicks:39
Soll das die Artikelnummer für die Bucht sein???

Die stimmt dann aber nicht!
Re: Minikamera - Thumbnail von - 27.08.10 19:04 Uhr Klicks:38
Nein das ist die Bestellnummer bei www.pollin.de Gruß saxo52
Re: Minikamera - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 27.08.10 19:11 Uhr Klicks:38
Nee die wäre mir zu groß,aber schau mal in meine Galerie unter Kamerahalterung da siehst Du wie klein meine/unsere Kameras für 8€ sind.

Danke für den Hinweis!

Bernhard
Re: Minikamera - Thumbnail von - 27.08.10 19:24 Uhr Klicks:36
Danke für den Tipp Bernhard, aber die für 8,-€ habe ich mir ja auch zugelegt. Die bei pollin ist ja nur eine Alternative, sie ist auch nur etwas länger als ein Streichholz. viele Grüße nach Berlin vom Randberliner saxo52
Re: Minikamera - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 28.08.10 01:14 Uhr Klicks:37
Außer dieser automatischen Aufnahme bei lauten!! Geräuschen scheint dieses Teil 170531844376 beim China Mann aus der Bucht identisch zu sein. Aaaber laut Insiderberichten in verschieden Foren nicht so gut:up: wie "unsere" Mini-Cam.

Ein schönes Wochenende

Klaus
Anzeige: