Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Rote Karte - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.08.10 09:06 Uhr Klicks:50
Re: Rote Karte - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.08.10 10:37 Uhr Klicks:46
Re: Rote Karte - Thumbnail von moppracer moppracer - 30.08.10 12:40 Uhr Klicks:44
Hasse Recht, Bernhard, ´n bisschen Humor und Situationskomik gehören im Leben einfach dazu ! Lachen ist gesund !

Wir können ja nicht immer nur ernsthaftes zu unseren - an sich schon ein bisschen komisch wirkenden - 30 cc Motorrädern bringen.

Mich würde mal interessieren, wie unser Forum nach England (mit dem berühmten "schwarzen Humor") transponiert aussehen würde?!

Da würde womöglich noch sehr viel Komischeres gebracht als hierzulande !

Erinnere mich da an eine Sendung, in der ein englisches Heizkraftwerk im Mittelpunkt stand. Überall quoll wegen undichter Leitungen der Dampf heraus. Aber die Briten haben nicht etwa die Leitungen wieder ordentlich instand gesetzt sondern haben an den dampfenden Stellen Tomatenkisten mit Erde und Champignonmyzel aufgestellt, so das sie schon bald dort Champignons ernten konnten !

Habe mich damals halbtot gelacht, hihhhiiihihihi, lol

Gruß

Mopprace:geist2: :elkgrin: :geist2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: