Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nutzfahrzeug - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.09.10 22:48 Uhr Klicks:50
Re: Nutzfahrzeug - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 04.09.10 22:59 Uhr Klicks:44
Re: Nutzfahrzeug - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.09.10 23:15 Uhr Klicks:42
Re: Nutzfahrzeug - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 05.09.10 00:15 Uhr Klicks:44
Re: Nutzfahrzeug - Thumbnail von moppracer moppracer - 05.09.10 22:01 Uhr Klicks:34
Re: Nutzfahrzeug - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.09.10 09:06 Uhr Klicks:31
Da werde ich Dir auf keinen Fall widersprechen.
Die Bilder sollten ja auch nur eine „ Ehrung an einen treuen Freund" sein.Hat in meinem Arbeitsleben mir und meiner Firma als inoffizelles Betriebsfahrzeug gedient und im privaten Bereich Baumateralien und andere Güter ohne Ende geschleppt und dabei nie Mucken gemacht.Und wie man sieht:das Schleppen kann der immer noch.Im kommenden Dezember ist TÜV angesagt. Schaun mer mal ob der Prüfer so :up: oder so :down: und ich dann so :frown: oder so :freu: mache. Das wirtschaftliche Interesse wird auf jeden Fall obsiegen. Notfalls dann :rip:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: